Polygone reduzieren? google sketchup...
Übersicht

Peak7810Betreff: Polygone reduzieren? google sketchup... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hab vor einer ganzen weile mal google sketchup probiert...einige sachen lassen sich ja damit echt leicht basteln bzw. schnell.
aber ich glaube mich zu erinnern daß die modelle nicht wirklich gut waren was deren polys betrifft. also einfach zuviele und nicht gut organisiert...gereade wegen texturierung... hat da jemand eine idee? weil würd schon gern sketchup fürs grobe verwenden und dann die feinheiten in nem anderen programm machen. |
||
![]() |
Eingeproggt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich gebs ja zu, ich kann nicht modeln und somit auch keinen Modeller bedienen.
Aber ich kenn Codes, die das machen was du suchst: http://www.blitzbasic.com/code...?code=1285 Das Ergebnis bezeichne ich zwar nicht unbedingt als schön, da wird es bessere Methoden geben... aber vlt genügts ja fürs Erste. mfG, Christoph. EDIT, 13.10.2010, etwa 21:20: Cool, es kam noch niemand um meinen Vorschlag in der Luft zu zerreißen? Dann muss ja echt was dran sein obwohl ich eher dachte, das is sehr "provisorisch", jemand der sich im Modelling auskennt müsste da doch binnen Sekunden was eleganteres haben? ^^ |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group