Graphics Modus 3
Übersicht

Sterbendes LüftleinBetreff: Graphics Modus 3 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Die ersten beiden Parameter? | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Nein Hubsi, durch simples ausprobieren wäre dir aufgefallen, das die ignoriert werden.
Zum Threat: Nunja, du kannst es erstellen, und das Handel mit GetActiveWindows bekommen und dann mit der WinAPI die größe verändern. |
||
It's done when it's done. |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Handle mit SystemProperty![]() http://msdn.microsoft.com/en-u...85%29.aspx |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich mag die WinAPI ja auch gern aber in diesem Fall gehts mit nem kleinen Trick ohne ihr:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 1024,768,0,2 mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Und wieder was gelernt ![]() WinAPI ist trotzdem besser! ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
BIG BUG |
|
---|---|---|
Oder einfach vorher mit Graphicmode 2 Größe setzen und dann auf 3 wechseln ![]() Edit: ohh surfen während man im anderen Fenster die Antwort schreibt ist doof |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Pummelie hat Folgendes geschrieben: Nein Hubsi, durch simples ausprobieren wäre dir aufgefallen, das die ignoriert werden.
Ich war in London unterwegs, von daher war es nicht weit her mit ausprobieren. Die öffentlichen Rechner haben leider nur sehr selten BB installiert ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Übersicht