FPS Abfrage Position -> nächsten Level laden

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Peak7810

Betreff: FPS Abfrage Position -> nächsten Level laden

BeitragSa, Mai 29, 2004 21:29
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Wie stelle ich es an, wenn ich in einem Level an einer bestimmten Position angelangt bin, einen neuen Level zu laden.

Z.B. wenn es ein Labyrinth wäre, und der Spieler den Ausgang gefunden hat.

Macht man da eine Koordinatenabfrage, oder wie löst man dieses Problem am elegantesten?
 

Moses

BeitragSa, Mai 29, 2004 22:03
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hmmm prüfen ob der spieler in eine unsichtbare box gelaufen ist, wenn ja dan nächstes lvl laden
 

BB-Fan

BeitragSa, Mai 29, 2004 22:04
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Dumme Frage, aber wie produziert man eine unsichtbare Box?

Vorallem wegen unsichtbar...

Markus2

BeitragSo, Mai 30, 2004 0:04
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Man kann auch nen Pivot nehmen und EntityDistance ...
 

Ensign Joe

BeitragSo, Mai 30, 2004 10:50
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Unsichtbare Box: Code: [AUSKLAPPEN]
EntityAlpha Box,0.0

Nicht HideEntity, sonst wird die Kolli nemme überprüft Wink

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