Playstation 2 Spiel "XIII"

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

CO2

ehemals "SirMO"

Betreff: Playstation 2 Spiel "XIII"

BeitragDi, Okt 26, 2010 19:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

Kennt jemand von euch das Spiel XIII für die Playstation 2?

Wenn ja, kann mir jmd sagen, wie ich wieder da anfangen kann, wo ich gespeichert habe? Konkret: Ich bin gerade in der Bank und habe kurz vor Ende des levels (vor der Leiter) gespeichert (Pause, Auswahlpunkt: Spiel speichern). Dann bin ich gestorben, dachte mir noch "wie gut das du gespeichert hast", gehe zurück ins Hauptmenü, drücke auf Spiel laden und meinen Spielstand. Doch mit erschrecken musste ich feststellen, dass ich das ganze Level nochmal durchspielen muss...

Ich frage mich natürlich warum es die Speicher- und ladefunktion gibt, wenn man sowieso nicht das gespeicherte Spiel laden kann...

Ach ja, wenn ich auf "Fortsetzen" drücke, dann starte ich auch wieder am anfang des levels

mfg,
SirMO
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

The Shark

BeitragDi, Okt 26, 2010 19:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Man kan zwar immer speichern, aber es gibt trozdem festgelegte Speicerpunkte. Wenn man über diese hinaus ist und speichert, wird alles bis zu dem letzten Speicherpunkt gespeichert. Zumindest beim PC. Und ja, das ist bescheuert Confused .
Rette deine Freiheit

M2M

BeitragDi, Okt 26, 2010 19:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Denke das das so gewollt ist, ähnlich wie zB bei The Legend of Zelda, wo man auch immer am Anfang des Quests startet.
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDi, Okt 26, 2010 19:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So'n Mist... (und das alles nur, weil ich die Leiter runterfliege...)

Naja, thx trotzdem.

mfg,
SirMO
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Okt 26, 2010 19:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
XIII ist dennoch eine absolute Perle Smile
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDi, Okt 26, 2010 19:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool ist es, keine Frage, aber es ist doch nervig, also mit dem speichern und laden.

Ab und zu stimmen die Tipps auch nicht Confused z.b.:

Ich muss gerade diese Frau in der Bank als Geisel nehmen, dann folgender Tipp: "Wenn du eine Geisel hast und diese in die Richtung deiner Angreifer "lenkst", dann schießen diese nicht" (oder so ähnlich), ich halte denen die Geisel direkt in ihre Schussbahn und die Ratten (Bankpersonal) schießen doch...

(Kann mir jmd sagen wo es in der Bank Medipacks gibt? ich starte immer mit 48HP oder so...

mfg,
SirMO
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

ozzi789

BeitragFr, Nov 12, 2010 17:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
XIII ist dennoch eine absolute Perle Smile

Word!

Bin so froh das ich die CD für PC aufm Dachboden gefunden habe.
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

Taxicomics

BeitragSo, Nov 14, 2010 13:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@CO2
Wenn du anfängst rumzuballern schießen die glaube ich sowieso, wenn du allerdings nicht schießt schießen die auch nicht auf dich und die Geisel

@all
XIII ist wahrlich ne Wucht-habs damals durchgespielt, dann nachm halben jahr wieder ausgegraben und hab mich doch heftig gewundert was ich an storywendungen alles vergessen hatte^^

Arrangemonk

BeitragMo, Nov 15, 2010 11:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mir isses runtergefallen und ich war damals zum aufheben zu faul, seither sind die cds nimmer vollständig.

@topic
du könntest versuchen es mit nem ps2 emu zu spielen, da kann man punktgenau speichern^^
ingeneur
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragMo, Nov 15, 2010 15:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hat sich jetzt erledigt ^^, habs mit ach und krach geschafft Very Happy... Die 4 - 5 Level danach sind wieder total einfach Shocked

mfG,
CO2
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group