Facharbeit Korrekturlesen | Der einzige Mann auf dem ...
Übersicht

![]() |
M2MBetreff: Facharbeit Korrekturlesen | Der einzige Mann auf dem ... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Guten Abend,
meine Freundin schreibt gerade ihre Facharbeit zu folgendem Buch "Terezia Mora - Der einzige Mann auf dem Kontinent" und hat dabei folgendes Thema: "Darius Kopp - ein moderner Held?". Die Arbeit wird ca. morgen abend fertig und muss noch dringend Korrekturgelesen werden. Ich hab leider keine Zeit dafür, muss viel arbeiten, komm spät. Daher bräuchten wir dringend ein paar Freiwillige die so um die 20 Seiten auf v.A. Rechtschreibfehler (außerhalb der Word Rechtschreibprüfung) / und sprachliche Richtigkeit, Korrektheit der Zusammenhänge usw. überprüfen. Ich weiß, das das eine ganz schöne Menge ist, aber vielleicht ist ja der ein oder Andere Lesebegeisterte hier. Würde mich über jede Hilfe wahnsinnig freuen, auch im Namen meiner Freundin. (Wenn sich mehr als einer hierfür interessieren sollte, kann man zB auch Seiten oder Themen aufteilen, so minimiert sich die Arbeit) Nachtrag: Achja, für Helfende können wir uns gerne auf ein kleines Dankeschön (Präsentkorb, Taschengeld..) einigen ![]() |
||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Biete mich an, brauche allerdings kein präsent o.ä. dafür.
Mache das auch immer bei einer Freundin die deutsch studiert, hat sich bisher nie beschwert ![]() Hatte auch selbst Deutsch-LK während der abizeit... BTW das ist vom Handy aus getippt und da ist mir das mit der groß- und kleinschreibung zu doof ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
Übersicht