Blitzmax für MAC als Bundle Schnäppchen!

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: Blitzmax für MAC als Bundle Schnäppchen!

BeitragDi, Nov 02, 2010 22:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Heute gab es eine Menge Konfusion um einen angeblich illegalen Deal eines Bundle Anbieters. Die News die ich bereits geschrieben hatte wurde von mir daher aus Vorsicht entfernt.
Nun hat Mark Sibly offiziell bestätigt das dieses Angebot legal ist. Hier also noch mal die News.
user posted imageuser posted image
Ab sofort kann man Blitzmax und andere Programme bei "The Mac Sale" zusammen im Bundle für 49,99$ erwerben (Blitzmax bei BRL 80$). Die Lizenz gilt auch für die Windows und Linux Version, daher ist das ganze auch für Windows/Linux Nutzer ein Schnäppchen.
MaxGUI ist wie Ihr sicher wisst inzwischen gratis.

Ein durchaus interessantes Angebot.
Wichtig: Das Angebot endet am 15 November 2010.
Nachtrag: Es ist nicht gern gesehen (und wohl von BRL und TMS untersagt) das Bundle zu erwerben und die Lizenz von BRL einzeln weiter zu verkaufen. Nun, das ist nachvollziehbar.

RELATED LINK The Mac Sale
RELATED LINK Kommentar von Mark


BlitzBasic Portal News RSS Feed Halt dich auf dem laufenden!
  • Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Mo, Nov 15, 2010 10:51, insgesamt 5-mal bearbeitet

ZaP

BeitragDi, Nov 02, 2010 22:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das sind etwa 35 Euro. Ich überlege zuzuschlagen... Danke für die Info, Abrexxes!
Starfare: Worklog, Website (download)

Plasma

Betreff: hmm

BeitragMi, Nov 03, 2010 0:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
irgendwie durchgeknallt der mark ??

Chester

BeitragMi, Nov 03, 2010 0:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bin auch am überlegen... unterstützt der Shop Paypal?

Tobchen

BeitragMi, Nov 03, 2010 0:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kannst du bitte auch dazu schreiben, wo Mark das offiziell bestätigt? (ich war unsicher bei der Aussage "offiziell bestätigt", bis man mir den Link zur Quelle gab)
Tobchen - die Welt von Tobi!

Abrexxes

BeitragMi, Nov 03, 2010 0:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Done

Chester

BeitragMi, Nov 03, 2010 0:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habs mir jetzt gekauft,

falls es jemand interessiert, der Shop unterstützt sogar nur PayPal. Der Preis beträgt umgerechnet 36,56€.

Und der Key ließ sich ohne Probleme aktivieren.

DaysShadow

BeitragMi, Nov 03, 2010 16:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Coole Sache, hab auch zugeschlagen, schenke den Key einem Kumpel zum Geburtstag, da er BlitzMax sowieso noch kaufen wollte und die anderen drei Programme verklopp ich irgendwo, da ich kein Mac-Besitzer bin Very Happy

Kommt mir echt gelegen Smile

btw hab noch 2,50 $ gespart, da es hier einen Rabattcode gibt Wink
Wer zuschlägt, sollte das natürlich mitnehmen.

Abrexxes

BeitragMi, Nov 03, 2010 18:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DaysShadow hat Folgendes geschrieben:
schenke den Key einem Kumpel zum Geburtstag, da er BlitzMax sowieso noch kaufen wollte und die anderen drei Programme verklopp ich irgendwo, da ich kein Mac-Besitzer bin Very Happy


Das du Blitzmax verschenkst ist sehr nobel von dir, was denn Rest angeht dürfte die Lizenz des Bundles das verbieten (was ich verstehen kann).

Wie angedeutet habe ich die News ergänzt. Ich entschuldige mich dafür, aber da dies offizieller sensibler Stoff ist bliebt das nicht aus. Jedenfalls versuche ich dafür zu sorgen das solche Infos immer auf dem neusten Stand sind.

cu
 

102030

BeitragSo, Nov 07, 2010 11:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab grad das Bundle gekauft, und weiß grad nicht, was ich machen muss, dass mir dann BMax gehört Confused
Ich hab in der E-Mail einen Code zugesandt bekommen, aber weiß jetzt nicht, wo ich ihn eingeben soll.
Weiß das jemand hier?

Danke im voraus Very Happy
 

n-Halbleiter

BeitragSo, Nov 07, 2010 12:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auf die BB.com-Website gehen und dich mit deinen Accountdaten einloggen. Dann oben auf den Reiter "Account" klicken, auf der neuen Seite gibt's dann im Untermenü einen Punkt "Register Product", da dort einfach die Daten angeben (Produkt ist BMax, Code wurde dir zugeschickt, sollte soweit klar sein).
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
Blog

"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)

BlueM

BeitragSo, Nov 07, 2010 13:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab auch zugeschlagen, unschlagbares Angebot...
Allerdings bekommt man ja neben dem Bmax Key auch viele andere Keys, was macht ihr mit denen, sofern ihr keinen Mac habt Wink

ZaP

BeitragDi, Nov 09, 2010 19:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab mich nun auch durchgerungen zuzuschlagen. Jetzt tut sich mir aber die Frage auf: Welche IDE? Vor drei Jahren hatte Abrexxes mal einen Artikel geschrieben, aber ist der noch aktuell? IndeED macht einen sehr guten Eindruck, weil es nicht so überladen wie Blide wirkt. Schätz mal ich werde nicht drumrum kommen, alle auszuprobieren, oder gibt es so eine IDE, die alle benutzen wie bei Blitzbasic?
Starfare: Worklog, Website (download)

Abrexxes

BeitragMo, Nov 15, 2010 10:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wichtig: Dieses Angebot endet heute. Die News wurde ergänzt. Wer also noch will muss heute zuschlagen.

Was die IDEs angeht, ich werde demnächst das ganze überarbeiten. Das könnte etwas dauern da zwar viele alternative IDEs begonnen wurden, aber dann viele in der Entwicklung stagnierten. Ich persönlich würde die COM Version der originalen empfehlen, ansonsten direkt Blide.

cu

ozzi789

BeitragMi, Nov 17, 2010 9:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Fail ich habs verpasst
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group