Stranded II in der C'T

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Lord Stweccys

Betreff: Stranded II in der C'T

BeitragSa, Nov 06, 2010 19:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo, ich hab heute die C'T ausgepackt, mich gefreut,
weil es wieder Spiele gibt (juchu) und mit Staunen festgestellt,
dass DCs Spiel Strandet II bei den Auserwählten dabei ist.
(Es ist auch kein anderes Spiel mit dem gleichen Namen - Beschreibung durchgelesen)

Also mal einen großen Glückwunsch an DC, es ist überraschend,
wie weit es ein deutsches BlitzBasic Spiel schaffen kann.

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragSa, Nov 06, 2010 19:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ah, das freut mich zu hören! Danke für die Meldung Smile
Ich habe denen vor einigen Wochen auf Anfrage meine Erlaubnis erteilt, hatte es schon wieder vergessen.
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

Lakorta

BeitragSa, Nov 06, 2010 19:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das gehört zwar nicht zum Thema, aber es würde mich schon Interessieren ob Stranded noch weitergemacht wird (vom Entwickler selbst oder als Fanprojekt). Ist nämlich ein echt klasse Spiel Very Happy
---

Abrexxes

BeitragSa, Nov 06, 2010 19:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch DC, in die C'T' schaffen es die wenigsten. Und das hat auch einen Grund! Wink

cu

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragSa, Nov 06, 2010 19:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Titel: Es heisst übrigens Stranded (das ist englisch)

Stranded I/II wird nicht mehr weiter entwickelt, allerdings wird es möglicherweise ein Stranded III geben. Dazu kann ich aber keine Details nennen. Wenn es wirklich kommt, dann wird es vermutlich noch Jahre dauern.
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

Lord Stweccys

BeitragSa, Nov 06, 2010 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh, das hab ich übersehen Very Happy
Aer ich denke, es weiß trotzdem jeder, welches Spiel gemeint ist.

Die Idee an Stranded III würde mir auch gefallen, toll, wenns was wird Smile

lg LordSt

BigMaexle

BeitragSa, Nov 06, 2010 22:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stranded II ist wohl eins der besten, wenn nicht gar das beste Blitz3D-Freeware-Spiel. Also, wenn du wirklich meinst, du schaffst was besseres, lass dir Zeit, ich bin nämlich skeptisch Smile
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber
 

102030

BeitragSo, Nov 07, 2010 0:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt sicher noch bessere sachen, aber die werden dann nicht von Hobbyprogrammierern wie DC gemacht,
sonder von EA oder so.
Aber für einen Hobbyprogrammierer ist das spiel wirklich klasse!!! Smile

Lakorta

BeitragSo, Nov 07, 2010 0:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn man Stranded II lan spielen könnte, wär das bestimmt witzig^^
Falls du Stranded III machst, kannst du das ja da einbauen =D
---

ZaP

BeitragSo, Nov 07, 2010 11:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist ein großartiges Projekt, welches es auf jeden Fall verdient hat. Glückwunsch Smile
Starfare: Worklog, Website (download)

kriD

BeitragSo, Nov 07, 2010 15:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch DC, großartige Leistung!
(*sign* Abrexxes)

lg kriD


EDIT: @Lakorta: Auf welche Quellen beziehst du dich, wenn du in deiner Signatür schreibst, das es demnächst möglicherweise stranded 3 geben wird? Ich glaube das demnächst kann man ganz getrost streichen.
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

mpmxyz

BeitragSo, Nov 07, 2010 15:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Edit vom kriD: https://www.blitzforum.de/foru...916#378916
An DC: Glückwunsch!
Wie viele Stunden ich daran verbracht habe und nie bis zur zweiten Insel gekommen bin, weil ich nicht weiter wollte? Ich weiß es nicht. Smile
Das Spiel kann man auch super zusammen mit Freunden spielen.
Die kamen teilweise auf Ideen - mit Erfolg! Very Happy
mfG
mpmxyz
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer

Lakorta

BeitragSo, Nov 07, 2010 16:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@kriD
Gut, dass demnächst mach ich weg
---
 

Sterbendes Lüftlein

BeitragSo, Nov 07, 2010 16:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Text entfernt
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragSo, Nov 07, 2010 21:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch DC ;D

Ich finde Stranded II auch genial...

mfg,
SirMO
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Tennisball

BeitragSo, Nov 07, 2010 22:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

wenn ich mich nicht verguckt habe, ist doch "Dirk's kostenloser Fussballmanager" auch da drin, oder?

mfg,
Tennisball

Lord Stweccys

BeitragMo, Nov 08, 2010 17:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Tennisball: Du hast recht, da stehts tatsächlich schwarz auf weiß Very Happy

Naja damit wäre schonmal der Titel des Beitrages bei den News widerlegt ;D

Abrexxes

BeitragMo, Nov 08, 2010 17:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*grummel*, ich habe die c't immer noch nicht, aber gebt mir mal die Links zum Manager und ich bau es in die news ein. -.-

cu

Lord Stweccys

BeitragMo, Nov 08, 2010 18:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier ist die Website des Spiels: http://www.kostenloser-fussballmanager.de/

Abrexxes

BeitragMo, Nov 08, 2010 18:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Update done THX

cu

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group