Stranded II in der C'T
Übersicht

![]() |
Lord StweccysBetreff: Stranded II in der C'T |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo, ich hab heute die C'T ausgepackt, mich gefreut,
weil es wieder Spiele gibt (juchu) und mit Staunen festgestellt, dass DCs Spiel Strandet II bei den Auserwählten dabei ist. (Es ist auch kein anderes Spiel mit dem gleichen Namen - Beschreibung durchgelesen) Also mal einen großen Glückwunsch an DC, es ist überraschend, wie weit es ein deutsches BlitzBasic Spiel schaffen kann. |
||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Ah, das freut mich zu hören! Danke für die Meldung ![]() Ich habe denen vor einigen Wochen auf Anfrage meine Erlaubnis erteilt, hatte es schon wieder vergessen. |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
Lakorta |
---|---|---|
Das gehört zwar nicht zum Thema, aber es würde mich schon Interessieren ob Stranded noch weitergemacht wird (vom Entwickler selbst oder als Fanprojekt). Ist nämlich ein echt klasse Spiel ![]() |
||
--- |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Glückwunsch DC, in die C'T' schaffen es die wenigsten. Und das hat auch einen Grund! ![]() cu |
||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
@Titel: Es heisst übrigens Stranded (das ist englisch)
Stranded I/II wird nicht mehr weiter entwickelt, allerdings wird es möglicherweise ein Stranded III geben. Dazu kann ich aber keine Details nennen. Wenn es wirklich kommt, dann wird es vermutlich noch Jahre dauern. |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Oh, das hab ich übersehen ![]() Aer ich denke, es weiß trotzdem jeder, welches Spiel gemeint ist. Die Idee an Stranded III würde mir auch gefallen, toll, wenns was wird ![]() lg LordSt |
||
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Stranded II ist wohl eins der besten, wenn nicht gar das beste Blitz3D-Freeware-Spiel. Also, wenn du wirklich meinst, du schaffst was besseres, lass dir Zeit, ich bin nämlich skeptisch ![]() |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
102030 |
|
---|---|---|
Es gibt sicher noch bessere sachen, aber die werden dann nicht von Hobbyprogrammierern wie DC gemacht,
sonder von EA oder so. Aber für einen Hobbyprogrammierer ist das spiel wirklich klasse!!! ![]() |
||
![]() |
Lakorta |
---|---|---|
Wenn man Stranded II lan spielen könnte, wär das bestimmt witzig^^
Falls du Stranded III machst, kannst du das ja da einbauen =D |
||
--- |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Das ist ein großartiges Projekt, welches es auf jeden Fall verdient hat. Glückwunsch ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
kriD |
---|---|---|
Glückwunsch DC, großartige Leistung!
(*sign* Abrexxes) lg kriD EDIT: @Lakorta: Auf welche Quellen beziehst du dich, wenn du in deiner Signatür schreibst, das es demnächst möglicherweise stranded 3 geben wird? Ich glaube das demnächst kann man ganz getrost streichen. |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
@Edit vom kriD: https://www.blitzforum.de/foru...916#378916
An DC: Glückwunsch! Wie viele Stunden ich daran verbracht habe und nie bis zur zweiten Insel gekommen bin, weil ich nicht weiter wollte? Ich weiß es nicht. ![]() Das Spiel kann man auch super zusammen mit Freunden spielen. Die kamen teilweise auf Ideen - mit Erfolg! ![]() mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
Lakorta |
---|---|---|
@kriD
Gut, dass demnächst mach ich weg |
||
--- |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch DC ;D
Ich finde Stranded II auch genial... mfg, SirMO |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Hi,
wenn ich mich nicht verguckt habe, ist doch "Dirk's kostenloser Fussballmanager" auch da drin, oder? mfg, Tennisball |
||
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
@Tennisball: Du hast recht, da stehts tatsächlich schwarz auf weiß ![]() Naja damit wäre schonmal der Titel des Beitrages bei den News widerlegt ;D |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
*grummel*, ich habe die c't immer noch nicht, aber gebt mir mal die Links zum Manager und ich bau es in die news ein. -.-
cu |
||
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Hier ist die Website des Spiels: http://www.kostenloser-fussballmanager.de/ | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Update done THX
cu |
||
Übersicht