Vorschlag: Hardware&OS
Übersicht

![]() |
AbrexxesBetreff: Vorschlag: Hardware&OS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Es gibt immer wieder Fragen zu Hardware oder OS Problemen. Genau wie in anderen Foren denke ich das man hier ein neues Unterforum nur für diese Probleme einrichten könnte.
Das würde der Übersicht dienen und jeder wüsste sofort wo er zu suchen hat. Allerdings würde ich anders als in anderen Foren diese beiden Sektionen "bündeln". Sollte diese Anregung Früchte tragen stelle ich mich zur Verfügung um denn OFFTOPIC abzuarbeiten und alle relevanten Topics zu verschieben (sofern ich einen zeitlich begrenzten Zugriff als MOD auf diesen habe logischerweise). Was halten Com. und Adm. davon? cu |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Finde ich weniger sinnvoll.
Klar, dein Argument ergibt durchaus Sinn, aber da dies hier ein Forum für (Blitzbasic-)Programmierer ist finde ich, haben auch nur direkt mit der Spiele-Entwicklung zusammenhängende Themen ihre eigenen Unterforen verdient, plus so Sachen wie das Portal, News und Trash-Forum. Alles andere kann meiner Meinung nach im Smalltalk bleiben. Schaut man sich zum Beispiel die Thread-Zahlen pro Forum an würde ich sogar behaupten, dass die BB-Beginners-Corner eher eine Aufspaltung verdient hat als das Smalltalk(wobei die Zahlen nur teilweise repräsentativ sein könnten, wurden die Themen im Smalltalk nicht bis vor irgendwann nach einer gewissen Zeit gelöscht?). Generell würde ich mich allerdings so oder so vermutlich eher dafür aussprechen weniger benutzte Forum zusammenzuführen, wobei ich auch da nicht sicher bin, wo man anfangen sollte, da doch irgendwie alles seine Berechtigung hat(ob ich das über ein Hardware-Forum auch sagen würde, wenn es das schon immer gegeben hätte, hmmm). Es scheint mir, meine Meinung lässt sich ungefähr wie folgt zusammenfassen: Ich finde es gut so wie es ist. ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Wie gesagt ... es war nur ein Vorschlag.
Mein Anliegen war eher das Blitz teilweise (zeitweise) in Hardware doch "sehr" besonders ist. Anders gesagt: Es ist nicht immer direkt das OS oder die Hardware die Blitz unbenutzbar machen, daher bringt auch ein Tipp in einem 0815 Hardware/OS Forum wenig. Wie gesagt, war nur eine Idee. ![]() cu |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Ich wäre dafür.
Allgemeinen OS und Hardware Support kann jeder ab undzu mal gebrauchen. |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
Übersicht