TrueCrypt Container nachträglich vergrößern?
Übersicht

CO2ehemals "SirMO"Betreff: TrueCrypt Container nachträglich vergrößern? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe mir heute das Tool "TrueCrypt" runtergeladen und gelich mal ausprobiert... Jetzt habe ich einen TrueCrypt Container auf meinem Stick, der meine aktuellen Projekte, etc. enthält. Nur habe ich mich ausversehen vertippt und jetzt ist der Container "nur" 3,9GB groß, meine Frage: kann ich den Container nachträglich vergrößern, und wenn ja auch noch ohne die Daten die darin sind zu löschen? Oder zumindest den alten löschen, um einen neuen zu machen, der dann die richtige Größe hat? - Apropos, kann ich solche Container einfach löschen (rechtsklick -> löschen) oder muss ich das auch via TrueCrypt machen? mfG, SirMO |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
ohne scheiß, nichma eine minute google, einen thread und 4 posts
später hatte ich die Antwort auf all deine Fragen. |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Ok, ok, sorry - Hat sich sowieso erledigt, da mehr als 4GB-Container nicht auf ein FAT Sys passen (Sagt zumindest TrueCrypt),
mfG, SirMO |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
Übersicht