BAC #110
Übersicht

![]() |
nils2771989Betreff: BAC #110 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sooo, liebe Community/Pixelschubser,
Auf gehts zum BAC #110!! Hoffentlich gefällt Euch die neue Aufgabe und es werden Viele teilnehmen. Das nächste Thema lautet: Entwerft ein (besonders)mächtiges Item für ein beliebiges (auch ausgedachtes) Spiel. Ab ihr dieses dabei malt, rendert, pixelt, ect. ist egal. Regeln: - Das Item muss von einem Individuum trag- und benutzbar sein. - Keine übertriebene Gewaltdarstellung, wenn diese Item in Aktion gezeigt wird. - Eine kleine Beschreibung (vll. 1-2 Sätze), warum dieses Item so mächtig ist, wäre ratsam. Beispiele: - Der Hammer von Stranded 1+2. (da ohne diesen so gut wie Nichts möglich wäre). - Portalgun von Portal(Spielprinzip basiert auf diesem Item). Abgabeschluss ist der 25.11.2010 um 23:59 UTC+1. Sollte es noch Fragen bezüglich der Aufgabe geben, werden diese natürlich beantwortet und u.U. auch in der Aufgabenstellung ergänzt. -- Das Item darf auch "Overpowered" sein. -- Es gehen auch mehrere Items, wenn diese im Verbund erst ihre Wirkung entfalten. -- Es sind auch mehrere Bilder zur Präsentation des Items erlaubt. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg! PS: Falls ihr der Meinung seid, dass diese Aufgabe totaler Müll ist, bitte sagen. Wenn sie keinen Anklang findet, überleg ich mir was Neues. Mfg Nils |
||
- Zuletzt bearbeitet von nils2771989 am Sa, Nov 13, 2010 13:22, insgesamt 5-mal bearbeitet
![]() |
kriD |
---|---|---|
Also ist mit mächtig nicht "Overpowered" gemeint?!
lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
kriD:
Ich glaube overpowered würde auch gehen, wie das "Schwert der tausend Wahrheiten", wenn ihr wisst was ich meine ![]() |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Es kann natürlich auch "overpowerd" sein. ![]() Sollte am Ende halt nur nicht darum gehen, wer denn nun das mächtigste Item hat. Die künstlerische Umsetzung (und vll. auch kreativste/coolste Idee) sollte noch im Vordergrund stehen mfg |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Feder:
Sie ist mächtiger als das Schwert. (Oder war wirklich ein neues Item verlangt? Also eine neue Erfindung?) |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
- Zuletzt bearbeitet von Tobchen am Do, Nov 11, 2010 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
so wie ich das interpretiere ist dein Beitrag legitim | ||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
markus |
---|---|---|
Jaa, genau ![]() Die Feder aus Zelda ![]() Darum auch meiner Ansicht nach ein legitimer Beitrag. |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich habe nun eine Beschreibung hinzugefügt, damit nicht noch mehr Videospielgeeks sich an eine Feder in irgendeinem Spiel mit irgendeiner Funktion erinnern... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SpionAtomBetreff: Der Pinsel der Erniedrigung |
---|---|---|
![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
GAH das is gemein, ich bin durch dead rising 2 und die ganzen fiesen items da vorbelastet
wie zumbeispiel das "sawpaddle" ( ![]() einfach böse edit: hier ein grober entwurf meines eintrags ein zusammengeschräubsel aus einer motorsäge, einer lichtmaschine und einem halogen straler auch bekannt als chainlamp, das ding is effektiver als eine blendgranate, und wiederverwendbar^^ ![]() |
||
ingeneur |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
@Tobchen: ja, das geht naürlich auch ![]() Bin mal echt gespannt, was noch so für Ideen kommen, das Bisherigen ist ja schon recht vielversprechend(und witzig^^) |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Skorge bei Gears of War hat auch so nen Motorsägen-Stab ![]() |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
Darf man mehrere bilder benutzen um ein item zu präsentieren? oder ist nur ein bild erlaubt?
wenn nur ein bild, darf es aber sicher eine collage sein oder? wegen dem motorsägen stab, glauben die echt das son bischen panzertape die säge daran befestigen könnte :O |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
Macintosh |
|
---|---|---|
Off-Topic:
Bei den Sägen an dem Paddel sind die "Gas-Hebel" auch nicht festgeklebt, das Heist das ding kann sich rein theoretisch nicht drehen. Denn an einer Säge ist jeweils oben und Unten ein Knopf am griff, zur Sicherheit. ^^ Ist das speil in Deutschland eigentlich Indiziert? Denn das schaut je schon ziemlich (meiner Meinung nach unnötig) Brutal aus. Achso... solch "ähnliche" Stäbe gibt es sogar, ist halt nur auf einer Seite ne kette. Ist um Äste die Weit oben sind Abzusägen da. http://bilder.afterbuy.de/imag...25TIMB.jpg Topic: Oh Ja :) werde dann wohl auch mal ein Item machen :) Schönes Thema |
||
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
@AnniXa: Du kannst auch gerne mehrere Bilder benutzen im das Item zu zeigen
Edit: Iwie erinnert mich das Gespräch über Motorsägen als Waffen an Warhammer 40k ![]() http://www.games-workshop.com/...rod1060051 |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
OFFTOPIC
@Macintosh, habs aus nem geschäft ausm Regal, und keine Fragen gestellt, wird aber vermutlich , wenn nicht schon, bald verboten sein, weils lebensverachtend ist, und die waffen relativ unrealistisch sind^^ edit: das was den behörten aber am wenigsten gefällt sind killcounter und bonuspunkte für brutalität. is beides drin. /OFFTOPIC |
||
ingeneur |
![]() |
DottakopfBetreff: Console: Kontrolle über alles ist die größte Macht ! |
---|---|---|
Hm ein Super mächtiges Tool, das auch gut und gerne total overpowerd sein kann? und die totale Kontrolle ausübt ?
Das ist doch ganz klar, dass kann nur eine Console !! Und auch auf die Gefahr hin, dass mich in diesem Forum nie wieder jemand ernst nehmen wird poste ich hier das Tool das Gott benützt um die Welt zu verwalten! und was kann es schon mächtigeres geben als Gottes Werkzeug nr 1 ? Hier die Schematische Darstellung wie Gott die Erde Administriert ! Egal in welchem bereich... steht dir eine console(mit Berechtigungen) zur verfügung ist das ein unglaublich mächtiges Tool! Darum habe ich mich für die Console als meinen Beitrag entschieden. (Das Bild wurde mit der linken Hand gepixelt... hinweise auf die schlechte qualität des bildes sind unnötig.. jeder mit augen im kopf kann das selbst erkennen.) Gruß Dottakopf |
||
- Zuletzt bearbeitet von Dottakopf am Mo, Nov 22, 2010 15:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Vincent |
---|---|---|
change land .... nicht cahnge land ^^
ansonsten eine lusige idee ... wenn auch ein programm kein richtiges item ist ![]() |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
1) oh man fuck das war peinlich ~Editier~
2) Klar ist es ein Item... die console ist nicht an einen Computer gebunden, du musst verstehen.. es ist gottes werkzeug und ist dementsprechend vollkommen ![]() Ich behaupte Items auf höhrer Existenzebene funktionieren so... zur not gibts dafür bestimmt einen consolen befehl. ![]() |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
Johannes´ |
---|---|---|
Der universale Knochenstab Dieser Gegenstand ist von ungewöhnlich hoher Macht, da sich der universale Knochenstab in jeder, wirklich jeder Situation einsetzten lässt. Er ist nicht nur universal, sondern auch von größter Macht, da er zu Gunsten des Anwenders wirkt. |
||
Übersicht