Fröhliche Adventszeit 2010
Übersicht

![]() |
D2006AdministratorBetreff: Fröhliche Adventszeit 2010 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Liebe Community,
im Namen der Portalsadministration und des News-Teams wünsche ich euch an dieser Stelle eine schöne Adventszeit! Wie alle Jahre wieder sind pünktlich zum Dezember auch die roten Mützchen wieder auf unsere Smilies gehüpft. ![]() Dieses Jahr haben wir zum Fest auch eine besondere Überraschung für euch! Eine Handvoll alt eingesessene Blitzer haben einige Stunden Mühen investiert, um blitzinteressierte Programmierneulinge bei einer neuen, langfristigen Aktion zu unterhalten und zu motivieren. Allerdings ist ja noch nicht Heiligabend... bis dahin könnt ihr dem BBP-Adventskalender sicher den ein oder anderen Tipp für BB und BMax entnehmen. ![]() Viel Spaß während der schneereichen Adventstage hier im Portal! PS: Nicht vergessen euren Avataren eine Nikolausmütze zu verpassen! ![]() |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Sehr schön, immer wieder eine Freude Mitglied dieses Portals zu sein ![]() *Mützchen aufgesetzt!* |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Ich wünsche euch auch allen eine schön Weihnachtszeit.
Ich hab mir diese Jahr auch mal einen Mütze aufgesetzt, auch wenn es nicht besonders schön aussieht, Mütze ist Mütze. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Schmuck hängt seit dem ersten Advent dran. Fröhliche Adventszeit, lasst euch nicht von der Kälte die Laune vermiesen ![]() //EDIT: Hat sich dieses Jahr keiner für einen Adventsheader gefunden, oder macht mein Cache Probleme? |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ein Adventskalender? Ihr habt sie doch nicht mehr alle. ![]() Bin gespannt was es so für Tipps geben wird. ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Mal grade meinen Weihnachtsavatar fit machen ![]() EDIT: So, fertig. Die Idee mit dem Adventskalender find ich übrigens hübsch ![]() |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
- Zuletzt bearbeitet von hazumu-kun am Mi, Dez 01, 2010 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
c64 |
|
---|---|---|
Sehr Sehr nette Idee mit dem Adventskalender!!!
mfg. Patrick |
||
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern! |
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Tolle Aktion, weiter so ![]() (Avatar hab ich auch schon ge-weihnachtet) |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Immer wieder toll ![]() Frohe Adventszeit euch allen ! (@Avatar : Nya ich habs versucht ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Juhu, jetzt werden wieder Weihnachts-Avatare ausgepackt ![]() Allen noch eine fröhliche Adventszeit! |
||
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136 |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Nette Idee das mit dem Adventskalender, und noch schöne Tage euch ![]() |
||
It's done when it's done. |
![]() |
Ana |
---|---|---|
Juhu Mützen \ o / | ||
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets, for it and knowledge can raise human to divine |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Allen eine schöne Adventszeit ![]() MFG |
||
Krischan |
|
---|---|---|
Stimmt, gleich mal den Avatar anpassen ![]() |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
jeeeha, sehr geil | ||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
102030 |
|
---|---|---|
gute idee ![]() Och menno, ich hab noch keine Mütze ![]() |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
bin ich der einzige bei dem das "mehr" nicht mehr ganz im kästchen steht? ich benutzt firefox unter osx.
aber klasse aktion, bestimmt für den ein oder andern der ein oder andere gute tipp dabei ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
So, ich präsentiere den Ninjamann im Ganzkörperkondom! | ||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
d-bug hat Folgendes geschrieben: So, ich präsentiere den Ninjamann im Ganzkörperkondom!
Geil ^^ Mag sich jemand zu meinem Avatar äußern? Gut geshoppt? |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Mir war als hätt ich den Advents Avatar grad erst eingepackt oO
Wie doch das Jahr vergeht... Allein eine schöne Adventszeit (: |
||
WIP: Vorx.Engine |
Übersicht