Fröhliche Adventszeit 2010

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

D2006

Administrator

Betreff: Fröhliche Adventszeit 2010

BeitragMi, Dez 01, 2010 1:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Liebe Community,

im Namen der Portalsadministration und des News-Teams wünsche ich euch an dieser Stelle eine schöne Adventszeit! Wie alle Jahre wieder sind pünktlich zum Dezember auch die roten Mützchen wieder auf unsere Smilies gehüpft. Smile

Dieses Jahr haben wir zum Fest auch eine besondere Überraschung für euch! Eine Handvoll alt eingesessene Blitzer haben einige Stunden Mühen investiert, um blitzinteressierte Programmierneulinge bei einer neuen, langfristigen Aktion zu unterhalten und zu motivieren. Allerdings ist ja noch nicht Heiligabend... bis dahin könnt ihr dem BBP-Adventskalender sicher den ein oder anderen Tipp für BB und BMax entnehmen. Wink

Viel Spaß während der schneereichen Adventstage hier im Portal!

PS: Nicht vergessen euren Avataren eine Nikolausmütze zu verpassen! Cool

DaysShadow

BeitragMi, Dez 01, 2010 2:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr schön, immer wieder eine Freude Mitglied dieses Portals zu sein Smile

*Mützchen aufgesetzt!*
Blessed is the mind too small for doubt

Der Eisvogel

BeitragMi, Dez 01, 2010 9:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wünsche euch auch allen eine schön Weihnachtszeit.

Ich hab mir diese Jahr auch mal einen Mütze aufgesetzt, auch wenn es nicht besonders schön aussieht, Mütze ist Mütze.

MfG
Der Eisvogel
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

ZaP

BeitragMi, Dez 01, 2010 10:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schmuck hängt seit dem ersten Advent dran. Fröhliche Adventszeit, lasst euch nicht von der Kälte die Laune vermiesen Smile
//EDIT: Hat sich dieses Jahr keiner für einen Adventsheader gefunden, oder macht mein Cache Probleme?
Starfare: Worklog, Website (download)

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMi, Dez 01, 2010 13:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein Adventskalender? Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Mr. Green

Bin gespannt was es so für Tipps geben wird. Wink
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

hazumu-kun

BeitragMi, Dez 01, 2010 14:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mal grade meinen Weihnachtsavatar fit machen Wink

EDIT: So, fertig. Die Idee mit dem Adventskalender find ich übrigens hübsch Smile
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent
  • Zuletzt bearbeitet von hazumu-kun am Mi, Dez 01, 2010 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
 

c64

BeitragMi, Dez 01, 2010 15:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr Sehr nette Idee mit dem Adventskalender!!!

mfg. Patrick
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern!

Lord Stweccys

BeitragMi, Dez 01, 2010 15:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tolle Aktion, weiter so Very Happy
(Avatar hab ich auch schon ge-weihnachtet)

ToeB

BeitragMi, Dez 01, 2010 16:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Immer wieder toll Smile

Frohe Adventszeit euch allen !

(@Avatar : Nya ich habs versucht Confused ^^ )

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Megamag

BeitragMi, Dez 01, 2010 17:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Juhu, jetzt werden wieder Weihnachts-Avatare ausgepackt Wink
Allen noch eine fröhliche Adventszeit!
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136

Pummelie

BeitragMi, Dez 01, 2010 17:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nette Idee das mit dem Adventskalender, und noch schöne Tage euch Smile
It's done when it's done.

Ana

BeitragMi, Dez 01, 2010 18:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Juhu Mützen \ o /
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets,
for it and knowledge
can raise human to divine

Starwar

BeitragMi, Dez 01, 2010 19:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Allen eine schöne Adventszeit Smile
MFG
 

Krischan

BeitragMi, Dez 01, 2010 19:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimmt, gleich mal den Avatar anpassen Twisted Evil

Hummelpups

BeitragMi, Dez 01, 2010 19:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jeeeha, sehr geil
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus
 

102030

BeitragMi, Dez 01, 2010 21:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gute idee Smile

Och menno, ich hab noch keine Mütze Wink

Goodjee

BeitragMi, Dez 01, 2010 21:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bin ich der einzige bei dem das "mehr" nicht mehr ganz im kästchen steht? ich benutzt firefox unter osx.

aber klasse aktion, bestimmt für den ein oder andern der ein oder andere gute tipp dabei Wink
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

d-bug

BeitragMi, Dez 01, 2010 21:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, ich präsentiere den Ninjamann im Ganzkörperkondom!

hazumu-kun

BeitragMi, Dez 01, 2010 22:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
d-bug hat Folgendes geschrieben:
So, ich präsentiere den Ninjamann im Ganzkörperkondom!


Geil ^^

Mag sich jemand zu meinem Avatar äußern? Gut geshoppt?
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

ComNik

BeitragMi, Dez 01, 2010 22:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir war als hätt ich den Advents Avatar grad erst eingepackt oO
Wie doch das Jahr vergeht...

Allein eine schöne Adventszeit (:
WIP: Vorx.Engine

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group