Scream3D .wld ?
Übersicht

BB-FanBetreff: Scream3D .wld ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Bei Scream3D wird ja eine map nach .wld exportiert.
Sind dort die kompletten Daten, wie Texturen, Lightmaps usw. schon enthalten. Gibt es noch ein anderes Programm, welches diesen Standard benutzt. Will mir es nämlich zulegen, und möchte mich deshalb informieren. Und ich hätte da noch eine zweite Frage. Gibt es irgendwo eine Liste mit den kompletten game.lib Befehlen, oder sind das schon alle, welche in der Readme zu lesen sind. |
||
INpac |
|
---|---|---|
Schau mal auf scream3d.de nach, da gibts ein forum, indem du die Fragen stellen kannst, und eine Onlinehelp (wo bestimmt die befehle erklärt sind..) ist dort auch | ||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
BB-Fan |
|
---|---|---|
Hab die Cream3D Free Version mal angetestet, aber ich komm noch nich so gut mit dem Handling klar.
Muss mich erst noch in die ganze materia einarbeiten. |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
BB-Fan |
|
---|---|---|
Na da freu ich mich schon drauf
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Free und der Vollversion. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
free = kostenlos, schlecht, abgespeckt, verbugt
voll = 21€,gut, eben voll version |
||
between angels and insects |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
BB-Fan |
|
---|---|---|
UnrealEd hab ich, aber mit dem Format konnte ich bisher nix anfangen.
Gibts da ´nen Konverter? |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
Übersicht