BCC#45 Advent: Abstimmung

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Wer hat das schönste Advents-Spiel erschaffen?
blackgecko 2% 2% 1 Stimmen
coolo 51% 51% 20 Stimmen
hakkai 30% 30% 12 Stimmen
hummelpups 5% 5% 2 Stimmen
worschtbrot 10% 10% 4 Stimmen
Insgesamt 39 Stimmen

BlitzMoritz

Betreff: BCC#45 Advent: Abstimmung

BeitragFr, Dez 17, 2010 22:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Progger-Kunst: ein Spielchen funzt!
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier:
Wer soll als Sieger gelten hier?
Wer auch das fünfte Spielchen kennt,
der hat von allen kein's verpennt.

Wer einzeln sie nicht saugen mag',
kriegt alle Beiträg' ohne Frag'
hübsch ordentlich und eingesackt
als kleines zip-Paket verpackt.

Der coolo hatte was vergessen,
doch halte ich's für angemessen,
sein' Schlitten auf den schönen Kurven
auch ohne Readme zu erlauben.

Ansonsten wünsche ich ganz vielen
Usern recht viel Spaß beim Spielen
und auch den Teilnehmern viel Glück,
viel Lob für Leistung und Geschick.

Nachdem die vierte Kerze brennt
und Montags man zur Arbeit rennt,
dann steht der neue Sieger fest,
der ... ach, ich spare mir den Rest.
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzMoritz am Di, Mai 31, 2011 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
 

102030

BeitragFr, Dez 17, 2010 23:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also coolo's beitrag find ich am besten, obwohl ich blackgecko's Beitrag
fast so gut finde(wäre eine steigende Schwierigkeit eingebaut, wäre es optimal.
 

mDave

BeitragSa, Dez 18, 2010 7:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tag,
hier meine Bewertung:

Santa at work:
Ich fande es schade, dass man nach 10sek Spielzeit schon alles gesehen hat, denn großartige Abwechslung gab es da leider nicht. Aber trotzdem eine schuffige Idee Razz

Christmas Wire:
Schön! Erst dachte ich, es wäre viel zu leicht, aber die späteren Levels sind ja richtig fordernd (oder ich habe einfach zittrige Hände Very Happy ). Auch das rasante Spieltempo und die Spielidee gefällt. Und grafisch gesehen ist es auch kein Müll. Es hat zwar einen kleinen Bug (?) im Menü, aber das ist nur ein kleiner Makel eines eigentlich ganz schönes Spiels. Gute Arbeit!

Hakkais Beitrag:
Die Spielidee ist sehr schön und auch gut umgesetzt, mit ein paar Makel allerdings. Ich finde, es kommt mehr auf "Wer klickt am öftesten" als auf "Wer zielt am besten unter Berücksichtigung der Position des Weihnachtsmannes" an. Das zerrt stark am Wieder-auf-.exe-klicken-Drang und das ist schade.
Ansonsten sieht auch dieses Spiel schön aus und es kommt endlich mal Weihnachts-Atmossphäre auf Razz

Weihnachtsbaum schmücken:

Gibt es da ein Ziel? Eine Herausforderung? Ich habe gefühlte 30 Weihnachtsbäume geschmückt und nichts ist passiert. Auch nach längerem Warten erscheint kein "Zeit abgelaufen, du hast verloren!". Auch die Spielidee mag mir nicht gefallen. Da fand ich es lustiger, denn dreist reinschauenden Weihnachtsmann zum Schielen zu bringen Razz

Schneeengel:
Lustig Razz Die Aktionen auszutesten war allein ja schon ganz lustig und ich fand es auch toll, dass du eine "alte" Spielidee mit neuen Elementen versehen hast. Es hat einen guten Wiederspielwert, denn dem Penner beim Zuschneien zugucken ist einfach mehr als köstlich Very Happy

Stimmt ging an coolo (Christmas Wire).

lg

worschtbrot

BeitragSa, Dez 18, 2010 10:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So dann hab ich auch mal Abgestimmt und meine Stimme geht an hakkai, obwohl ich das Spiel von coolo auch sehr genial gemacht finde, vor allem sobald die Linien anfangen sich zu bewegen.
Also auf jeden Fall Respekt an alle meine "Konkurenten".

Hakkai

BeitragSa, Dez 18, 2010 13:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe für coolo gestimmt. Das mit den bewegenden Linien ist interessant.
 

Sterbendes Lüftlein

BeitragSa, Dez 18, 2010 13:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Text entfernt

Lord Stweccys

BeitragSo, Dez 19, 2010 13:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Coolos Spiel ist echt spitze. die anderen waren aber auch nicht schlecht. Mich hat nur bei worschtbrots
Spiel die Musik genervt: Bitte abstellbar!

ToeB

BeitragSo, Dez 19, 2010 13:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann ich auch für BlitzMoritz' gedicht stimmen Very Happy ?


mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!
 

#Reaper

Newsposter

BeitragSo, Dez 19, 2010 14:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Lord Stweccys: Readme lesen. Da stehts drinnen wie es geht. Wink

BlitzMoritz sein Gedicht finde ich auch echt gut. Very Happy
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Lord Stweccys

BeitragSo, Dez 19, 2010 16:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@#Reaper: Oh, mea culpa, hab Taste 5 einfach überlesen Very Happy
 

MasterSolaris

BeitragSo, Dez 19, 2010 16:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Stimme geht an worschtbrot, weil mich das Spiel am Längsten gefesselt hat.

Firstdeathmaker

BeitragMo, Dez 20, 2010 10:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Stimme ging auch an Worschtbrot. Ich fand die Umsetzung einfach klasse, mit dem Penner und den Spezialaktionen.

Coolos Spiel ist zwar ne nette Idee, hat mich aber irgendwie nicht richtig in den Bann gezogen...
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

BlitzMoritz

BeitragMo, Dez 20, 2010 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schönen Dank an alle Teilnehmer, jeder Beitrag hat eine eigene weihnachtliche Atmosphäre.
Nach einem zu Anfang spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen von coolo und hakkai hat sich nun letztlich doch ein klarer Vorsprung für coolo herausgestellt - Gratulation Smile
Zur Strafe muss er jetzt die nächste BCC-Aufgabe stellen Wink

coolo

BeitragMo, Dez 20, 2010 22:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Verdammt, ich habe gewonnen Very Happy

Vielen dank an alle die mich gewählt haben. Und endlich nach gefühlten 100 BCCs habe ichs endlich geschafft Smile.
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

ToeB

BeitragMo, Dez 20, 2010 23:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch coolo Smile

mfg ToeB


PS : Warum konnte man das Gedicht nicht wählen Confused
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group