Schrift nach und nach einblenden? [GELÖST]

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CO2

ehemals "SirMO"

Betreff: Schrift nach und nach einblenden? [GELÖST]

BeitragSa, Dez 18, 2010 17:30
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Hallo,

Ich bräuchte mal wieder Hilfe: Ich möchte, das ein vorgeschriebener Text InGame Buchstabe für Buchstabe angezeigt werden soll. Also das es so aussieht, als würde ihn jemand tippen.
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti
  • Zuletzt bearbeitet von CO2 am Sa, Dez 18, 2010 18:02, insgesamt einmal bearbeitet

Ana

BeitragSa, Dez 18, 2010 17:37
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erstell einen type mit 3 feldern einmal den text und einmal das erstellungs datum und dann die geschwindigkeit. Dann kannst du mit Left nur den anfang ausgeben und mit millisecs() den abstand zum erstellungszeitpunkt messen und dann durch geschwindigkeit teilen und dann per left text teile ausgeben
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets,
for it and knowledge
can raise human to divine
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragSa, Dez 18, 2010 18:02
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Danke für die schnelle Antwort! Ich werds mal versuchen
mfG, CO²

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