teleporter

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ZaRaK

Betreff: teleporter

BeitragMo, Mai 31, 2004 15:53
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ich hab halt nen teleporter gebaut wo man durch so nen gate (mesh) läuft und zum andern gate teleportiert werden sollte.. aber das klappt irgendwie nicht

Code: [AUSKLAPPEN]

If MeshesIntersect(spieler,gate)=1 Then PositionEntity spieler, EntityX(gate2),EntityY(gate2),EntityZ(gate2)


ich habs auch schon mit
Code: [AUSKLAPPEN]

If EntityCollided(spieler,gate)=1 Then PositionEntity spieler, EntityX(gate2),EntityY(gate2),EntityZ(gate2)


versucht, aber das geht auch nicht... woran liegt das?
 

Dreamora

BeitragMo, Mai 31, 2004 15:54
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meshintersect als auch collide wirken nur auf dem grundobjekt, die unterobjekte werden nicht automatisch mitgeprüft
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

ZaRaK

BeitragMo, Mai 31, 2004 18:53
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und wie krieg ich das hin, das das funktioniert?
ich komm einfach net drauf Sad

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