The Humble Indie Bundle #2

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Xeres

Moderator

Betreff: The Humble Indie Bundle #2

BeitragMi, Dez 22, 2010 17:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
The Humble Indie Bundle
Zehn Spiele in einem Pack - für Windows, Mac, Linux - und das beste: Ihr bezahlt, was ihr wollt, an wen ihr wollt. Gebt, was es euch Wert ist an die Entwickler und/oder spendet dabei an:
Child's Play und/oder EFF

Folgende Spiele sind dabei:
- Braid
- Cortex Command
- Machinarium (+ Samorost 2)
- Osmos
- Revenge of the Titans
(und aus dem 1# Bundle nun wieder dabei)
- World of Goo
- Aquaria
- Gish
- Lugaru HD
- Penubra Overture

Arrow www.humblebundle.com

Die Zahlungsoptionen sind etwas limitiert, aber vielleicht kann hier jemand etwas damit anfangen.

Hey, ist das nicht Werbung?!
Vermutlich ja. Allerdings steht es einem ja auf frei 100% zu spenden...
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMi, Dez 22, 2010 20:13
Antworten mit Zitat
Ich bezweifle stark, dass hier irgendjemand etwas gegen diese Form von "Werbung" sagen wird.

Finde die Indie-Bundles eine tolle Aktion, und auch wenn ich das erste schon hatte, hab ich trotzdem gerne mehr als der Durchschnitt bezahlt.

Das ich die Spiele dann auch noch auf Steam kriege macht das ganze perfekt.

Vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen!
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

BtbN

BeitragMi, Dez 22, 2010 20:33
Antworten mit Zitat
Die bieten doch Paypal an? Also kann man recht problemlos mit jedem in Deutschland üblichen Zahlungsmittel zahlen.
Hab mir das ding schon vor ner weile geholt, und wenn du nicht gepostet hättest, hätte ich nicht mit bekommen, dass die alten Spiele mit dazu gekommen sind Very Happy

Sterbendes Lüftlein

BeitragDo, Dez 23, 2010 1:25
Antworten mit Zitat
Text entfernt

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: