UpdateWorld ElapsedTime-Parameter

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PacMani

Betreff: UpdateWorld ElapsedTime-Parameter

BeitragMi, Dez 29, 2010 20:58
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Lohnt sich die Übergabe eines Wertes, der die vergangene Zeit seit dem letzten Frame enthält, als ElapsedTime-Parameter der UpdateWorld-Funktion, oder sollte man lieber selber bei allen seinen Move-Funktionen etc. etwas wie "mal VergangeneZeit" anhängen?
Oder verstehe ich den Parameter völlig falsch?

Anders gefragt: Nutzt ihn überhaupt wer? Und wenn ja, wie?

EDIT: Ich sehe (kapiere?!) gerade, dass der ja nur für Animationen von Modellen gedacht ist, nicht für Verschiebeoperationen allgemein... hat sich eigentlich erledigt, außer jemand hat noch Anmerkungen?

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Dez 30, 2010 8:38
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Anmerkung:

sollte man nutzen. zumal man auch bewegungen Als Animationen darstellen kann. dann hast du sofort damit Frameunabhängig programmiert.

Lg. Jan
between angels and insects

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