PC Spiel "Mafia" funktioniert nicht?! [GELÖST]
Übersicht

CO2ehemals "SirMO"Betreff: PC Spiel "Mafia" funktioniert nicht?! [GELÖST] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Habe mir heute das Spiel Mafia gekauft. Doch schon bei der Installation gabs nen Fehler, das eine Datei nicht gefunden wurde. Hab sie umbenannt, dann fertig installiert. Wenn ich nun die Game.exe starte, passiert gar nichts (ausser das das CD - Laufwerk "hochfährt" und nach 5 - 10 Sekunden wieder leise wird.) Die CD ist von Green Pepper... EDIT: Hab Win7 Premium 64 Bit, falls das was zur Sache tut Hoffe mir kann jmd helfen, mfG, CO2 |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
- Zuletzt bearbeitet von CO2 am Fr, Jan 07, 2011 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Hast Du schon versucht das im Kompatibilitätsmodus zu installieren und zu starten. Bei mir wirkt das bei den meisten alten Spielen Wunder. Rechtsklick im Explorer auf die Setup Datei und dort auf irgendeinen XP-Modus stellen und nach der Installation das gleiche bei der Programm Exe.
Vielleicht nach Updates im Netz suchen. |
||
Play Satyr! |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Also wenn ich Mafia Windows 7 google finde ich diverse Leute die das selbe Problem haben.
Probier mal den Patch, hoffe ist das neuste http://www.4players.de/4player.../5695.html |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
ne, mit kompatibilitätsmodus funktionierte es, besten dank! | ||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
Übersicht