Milkshape Keyframes lassen sich nicht löschen
Übersicht

![]() |
DottakopfBetreff: Milkshape Keyframes lassen sich nicht löschen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Blitzer!
irgendwas mache ich falsch. ich lade ein model. nun lösche ich mit dem befehl "remove all Keyframes" alle keyframes aus dem model. Nun sollte das Model über keine Animationen verfügen. Klicke ich unten in der animationsleiste auf den Button "Springe zum nächsten Keyframe" und es passiert nichts. Folglich wurden alle frames gelöscht. Klicke ich nun aber auf den "play" button wird wieder die animation abgespielt. Wie bekomme ich das weg? bzw. wie befreie ich mein model komplett von allen animationen? Gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
Arrangemonk |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
exportier halt das model in ein format das keine animationen unterstützt und reimportiers dann
probiers mal mit obj |
||
ingeneur |
![]() |
ToeB |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du musst alle Joints auswählen und dann drücken ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Dottakopf |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ahh... beide wege funktionieren. Danke leute ![]() |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group