Soundlinks
Übersicht

Master King ofBetreff: Soundlinks |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Moin
Ich brauch dringend Motorengeräusche Kennt ihr ne site wo man solche things free kriegt??? Danke schon ma im voraus |
||
Nils Makosch |
|
---|---|---|
Hi
Nimm doch ein Diktiergerät nimm den Sound von einem Auto auf und spiel das dann vor deinem Pc ab und nimm es mit einem Microfone wieder auf!-hat vielleicht nicht die beste qualität,aber sonst musst du deinen Pc nach draußen schläppen-am besten wäre da wohl ein Notebook!!! ![]() |
||
![]() |
Garfield |
---|---|---|
probier mal hier:
http://www.mutekki.com/catalog...cts_id=102 oder hier: www.3dcafe.com |
||
BlitzPlus|BMax|BMax-GUI -- Sony VAIO Win7 * MacBookPro Sierra |
Master King of |
|
---|---|---|
Hmm da hab ich nicht so das richtige gefunden trotzdem danke!
Am besten wär ja kostenlos und diktiergerät is schlecht weil ich keinen ferrari hab und in meinem spiel kommtn ferrari vor und das sollte sich schon so ein bisschen nach ferrari anhören. Ich hab mal in son soundsearcher reingeschaut die finden gute, kostenlose sounds für jedes thema. Falls ihr mal welche braucht und nicht wisst woher ihr sie kriegen sollt dann könntet ihr da mal luckn. ![]() |
||
x.Force |
|
---|---|---|
könnt dir motorengeräusch von ner viper anbieten gibt es bei dtm race driver 1 zum runterladen musst mal bei google schauen | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Garfield |
---|---|---|
Achso Ferrai, die Mototengeräusche gibts glaub ich sogar auf der Ferrari Homepage, da hab ich mal vor nem Jahr alles abgehört | ||
BlitzPlus|BMax|BMax-GUI -- Sony VAIO Win7 * MacBookPro Sierra |
Master King of |
|
---|---|---|
jo danke
ich werd ma schaun |
||
Übersicht