Standard Musik-Wiedergabe bei Tastatur umändern

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Sterbendes Lüftlein

Betreff: Standard Musik-Wiedergabe bei Tastatur umändern

BeitragSa, Jan 29, 2011 23:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Text entfernt

DaysShadow

BeitragSa, Jan 29, 2011 23:18
Antworten mit Zitat
Schonmal "Winamp -> Optionen -> Einstellungen -> Globale Tastenkürzel -> Aktiviere Unterstützung für Multimediatasten" aktiviert?

Ansonsten kannst du dir da auch mit normalen globalen Tastenkürzeln die Funktionen belegen, z.B. STRG + ALT + P für Play usw.
Blessed is the mind too small for doubt

Sterbendes Lüftlein

BeitragSa, Jan 29, 2011 23:23
Antworten mit Zitat
Text entfernt

DaysShadow

BeitragSa, Jan 29, 2011 23:35
Antworten mit Zitat
Google hat mir auch nicht geholfen außer, dass die Tasten wohl einfach nur für den WMP programmiert sind.
Der Beitrag war vom Januar 2010, wenn dein Modell irgendwann von dann ist, kannst du es halt vergessen, derjenige der das gepostet hat, hatte eine Email an den Asus-Support geschrieben.

Nimm am besten einfach normale Tasten, macht ja nun keinen großen Unterschied ob du FN + Pfeil oder halt STRG + ALT + P z.B. drückst.
Damit geht es aber definitiv und du kannst überall die Musik steuern.
Blessed is the mind too small for doubt

PacMani

BeitragSo, Jan 30, 2011 11:31
Antworten mit Zitat
Nimmt Winamp die Multifunktionstasten an, wenn du den Dienst für "Zugriff auf Eingabegeräte" (unter XP hieß er glaub ich "Eingabegerätezugang" oder iwas mit HUD wenn installiert) deaktivierst? Der ist nämlich für die Funktionalität dieser Tasten verantwortlich.
Auf jeden Fall reagiert bei mir WMP dann nicht mehr auf diese Tasten (aber auch andere MF-Tasten sind dann aus). Sonst benenne wmplayer.exe einfach um?^^

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: