Youtube etc. - Stream fehler

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

ToeB

Betreff: Youtube etc. - Stream fehler

BeitragMi, Feb 02, 2011 12:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo !

Ich hab nochmal ein Problem, diesmal mit Youtube und auch mit anderen Web-Stream-Services wie DivX oder Flashplayer. Und zwar buffert es immer nur 10-30 sekunden das Video und hört dann schlagartig auf damit, und wenn das Video dann an der Stelle angekommen ist fängt es auch nicht mehr an zu Buffern. Das ist ziemlich nervig wenn ich ein Video gucken will aber es dauernt Stockt. Wisst ihr woran das liegen könnte bzw. wie man das Behebt ? (Ich gehe übers WLan ins Internet, villeicht liegts daran? -> Obwohl es vorher (mit Vista und Linux) auch immer geklappt hat ... )

Danke schonmal !

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

gameworx

BeitragMi, Feb 02, 2011 13:01
Antworten mit Zitat
Ich hatte vor kurzem im I-Net gelesen, dass man den cache des browsers für videos extra höher stellen soll. Der Cache von Firefox war glaube ich von Haus aus nur auf 50 MB eingestellt, was für Videos zu wenig sein soll. Die haben glaube 250 - 300 MB empfohlen. Alle Angaben ohne Gewähr. Cool

EDIT: Wenn du tatsächlich Firefox benutzen solltest, hilft dir das vielleicht weiter.
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7

ToeB

BeitragMi, Feb 02, 2011 14:33
Antworten mit Zitat
Cool danke scheint zu funktionieren ;D

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: