AION
Übersicht

![]() |
PSYBetreff: AION |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hiho,
zockt von euch eigentlich jemand AION? Vllt ist man sich ja schonmal uebern Weg gelaufen, ist ja gar nicht so unwahrscheinlich bei der Masse an Codern hier ![]() L8er, PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Ich habe es mal getestet, und für das langweiligste MMO befunden, was ich je gespielt hab. Ausser stundenlangem grinden bietet es in den höheren Leveln nichts mehr. | ||
![]() |
PSY |
---|---|---|
Naja...
das PVP System mit den Rifts ist spitze. Das beste PVP was ich je gespielt hab... Gibt nichts schöneres, als ins Feindesland zu porten und als Assa/Hunter die andern niederzumetzeln ![]() Mittlerweile sind sehr viel mehr Zonen dabei, unter anderem ab lvl 50 komplette PVP Zonen. Hast wohl n sehr frühes Release gezockt... L8er, PSY |
||
PSY LABS Games
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Ja, ich bin in der Closed Beta eingestiegen. Und ab level 20~25 waren alle Quests zu Ende, und man musste bis 40~50 tagelang power-grinden. Nicht motivieren und stink langweilig. Wurde auch wochen nach dem Release nix dran gemacht, also kam das Spiel in die Tonne. | ||
![]() |
PSY |
---|---|---|
Ah ok, das erklärt einiges ![]() Mittlerweile wurden tatsächliche massive Updates gefahren. Ist eigentlich ein ganz neues Spiel. L8er, PSY |
||
PSY LABS Games
Übersicht