BAC #115 Abstimmung
Übersicht

Des passendsten Bildes Künstler ist: | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||
Insgesamt 21 Stimmen |
![]() |
DiedelBetreff: BAC #115 Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Die Abstimmung
Über die bedeutsamen Kunstwerke des 115ten BACs Aufgabe war es, ein Wesen beim (vergeblichen) Erfinden einer Idee (für diesen BAC) darzustellen. Ferner galten die immer geltenden Regeln der BlitzArtCompo-Veranstaltungen wie sie hier einzusehen sind. Die Teilnehmer beglückten uns dieses Mal mit den folgenden Werken: Blitzprogger: das da US-Blitz: dies hier Arrangemonk: dort da SpionAtom: hier hier Diese lustigen Radioboxen über diesem Post, meine Herrschaften, sind nicht nur zum Anstarren, sondern auch zum Auswählen gedacht. Ich bitte darum, dort den Namen des Künstlers dessen Werk euch, unter Berücksichtigung der Aufgabenstellung, als Siegerbild am ehesten zusagt, auszuwählen und anschließend den 'Stimme absenden'-Button zu betätigen. Die Abstimmung wird nächsten Mittwoch, dem 02.03.2011, um 18:00 Uhr beendet. Sofern es den Herrschaften genehm ist, würde ich anschließend den Künstler des Siegerbildes mit seiner Aufgabe zur Austragung des nächsten BAC beauftragen. Aus formalen Gründen verlinke ich hier noch einmal den Aufgabenthread. Der Abstimmungsthread des letzten BACs ist hier zu finden. Ich danke allen Teilnehmern, sowie den administrativ beauftragten Personen, die sich der großen Mühe des Pinnens und Entpinnens der entsprechenden Threads hier annehmen. Weiter danke allen, die sich seriös an der hiesigen Abstimmung beteiligen und dies auch hoffentlich in Zukunft tun werden. Soweit meinerseits, möge es eine Abstimmung mit gerechtfertigtem Ergebnis werden. |
||
Owned. |
![]() |
Diedel |
---|---|---|
Hallo noch einmal,
ich melde mich wieder um den glücklichen Gewinner dieses ereignisreichen BACs bekannt zugeben. Es ist: Blitzprogger und Arrangemonk Da dies offensichtlich zweie an der Zahl zu sein scheinen, schlage ich vor, dass die beiden Glückspilze die Austragung des nächsten BlitzArtCompos untereinander ausmachen. Meine Aufgabe hier ist somit beendet, vorausgesetzt natürlich, die beiden können sich irgendwie einigen. Vielen Dank nochmal für die zahlreichen, netten Kommentare hier sowie die damit begründet abgegebenen Stimmen. |
||
Owned. |
![]() |
Blitzprogger |
---|---|---|
Lol. ![]() Ich frage mich weshalb überhaupt jemand mein Bild gewählt hat. Ich habe mir ja nicht einmal Mühe gegeben. ![]() mfg, Blitzprogger |
||
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
ich auch nicht, und es stellt nichtmal was denkendes da.
ich bin dafür dass es du macht blitzprogger. ich bin grottenschlecht im ausdenken von themen |
||
ingeneur |
![]() |
Blitzprogger |
---|---|---|
Nun denn, wenn es sein muss. ![]() Ich versuch da mal was zu machen... [edit]: Es interessiert mich jetzt aber schon: Was zum Geier hat 6 von euch dazu bewogen, für mich zu stimmen? ![]() mfg, Blitzprogger |
||
Übersicht