Screensaver erstellen !

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

blitzblaster

Betreff: Screensaver erstellen !

BeitragMi, Jun 02, 2004 10:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi @ all !

Einige haben ja schonmal versucht einen Bildschirmschoner zu machen. Ich wollte das mit meiner GFX-Demo auch machen. Dazu habe ich einfachhalber die Exe. umbenannt in .scr. Das geht auch, aber wenn ich jetzt alle Dateien in den dazugehörigen Windowsordner lege, dann kommt wieder diese tolle Meldung...Memory Access Violations ! Wenn ich aber das Programm im Windowsordner so starte gehts ohne Fehlermeldung. Ja und dann ist ja noch die Frage, wie man da in der Preview das Pic reinbekommt. X-Pressive hatte das auch mal gefragt, aber so genau wurde das nicht weiter geführt. Wäre echt nett, wenn das mal jemand ausführlich beschreiben könnte. Ich wäre sogar bereit, für diese Info oder Codebeispiel oder sostiges, was dazu führt, dass es funktioniert ein kleinen Geldbetrag zu spenden. Denn wenn es geht, mache ich demnächst ein paar Screensaver mit B3D.

Gruß Blitzblaster

Apocalyptic

BeitragMi, Jun 02, 2004 11:31
Antworten mit Zitat
Probiers mal mit mdBlitzsaver, ich lads grad mal hoch:
http://people.freenet.de/ffs-net/mdBLITZSAVER.zip
Damit werden einige Probleme behoben, die auftreten, wenn man die Endung einfach umbenennt. Außerdem ist damit auch ein Vorschaubild möglich. Les einfach mal das pdf durch, das dabei ist.

Edit: Hier die offizielle Adresse, für alle die das Programm noch brauchen:
http://www.diettrich.de/
Suum cuique

[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ]
  • Zuletzt bearbeitet von Apocalyptic am Mi, Jun 02, 2004 12:02, insgesamt 2-mal bearbeitet

blitzblaster

BeitragMi, Jun 02, 2004 11:39
Antworten mit Zitat
Hi !

Ich habe es gerade auf der CD von RM gefunden. Hat sich also erledigt. Danke !

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: