BAC #116 - Bossgegner

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Blitzprogger

Betreff: BAC #116 - Bossgegner

BeitragMi, März 09, 2011 0:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Tag Communitiy,

Es geht um die BlitzArt Compo Nummer 116 - Bossgegner

Da ich mit meinem hingeklatschten Beitrag für die letzte BlitzArt Compo gewonnen habe (hätte ich nie vermutet Surprised ) und Arrangemonk, als Mitgewinner, die BAC aber nicht erstellen möchte, stelle ich euch nun eine Aufgabe.

Die Aufgabe: Malt einen beliegigen Bossgegner. Er darf sich in einer Szene / Landschaft befinden oder aber einfach nur vor einem einfachen Hintergrund (ein Setting wäre aber schon toll). Der Bossgegner MUSS aber aus einer einzelnen Einheit zusammensetzen. Also kein Mutterschiff mit vielen kleinen Kampfdrohen oder so. Beispiele wären zb.: Ein Drache, Ein Schlachtkreuzer, ein Haufen Schleim etc. Der Bossgegner darf sich auch in einem Kampf mit dem Helden befinden, muss aber nicht.

Die Regeln: Wie immer gelten auch hier die Regeln.

Abgabetermin: Der Wettbewerb geht bis zum Samstag, dem 19.3.2011.

Ich hoffe dieses Thema gabs noch nicht. Rolling Eyes

*Startschuss geb* Dann malt mal schön, liebe User.

mfg, Blitzprogger
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

ozzi789

BeitragMi, März 09, 2011 13:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ich mein Tablet wieder ausgegraben habe und gemerkt habe das mein Mac da viel tollere Treiber / Software für hat werd ich da wohl mitmachen Smile

Thema ist cool Cool
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

mDave

BeitragFr, März 11, 2011 17:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Major Badass
user posted image

ozzi789

BeitragSo, März 13, 2011 18:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.mediafire.com/?04hmd2e7xm7xw3a
Werde wohl noch was machen wenn ich dazu kommen, muss jetzt büffeln Smile




Edit:
Noch daran gebastelt.
Der Hintergrund ist aus Obilivion (Screenshot), falls dies nicht toleriert wird (falls. wüste nicht wieso) bitte die obere version nehmen

http://www.mediafire.com/imgbn...a2036g.jpg

besten dank
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
  • Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Mi, März 16, 2011 22:32, insgesamt einmal bearbeitet

Lord Stweccys

BeitragSo, März 13, 2011 19:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du hast dem französischen Konditeurmeister Merde einen kostbaren Schoko-Nuss-Kuchen gestohlen.
Nun wird er dich zur Rechenschaft ziehen.
user posted image
Anklicken für große Version.

Blitzprogger

BeitragDo, März 17, 2011 2:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, Übermorgen ist der Abgabetermin. Es kamen schon 3 sehr gute Beiträge zusammen.

@mDave: Major Badass ist richtig knuddelig. Ich finde ihn auch noch gut gepixelt. Gefällt mir.

@ozzi789: Das mit dem Oblivionhintergrund finde ich schon okay. Die Rüstung und die Kapuze deines Bossgegners erinnert mich irgendwie an "die mythische Morgenröte". Smile Keine Ahnung ob das am Hintergrund liegt oder an mir. Gefällt mir auch.

@Lord Stweccys: Den Franzosen hast du sehr gut hingekriegt. Ich bekomme richtig das Schaudern, wenn ich ihn mir ansehe (weil er mich an den Französischunterricht erinnert). Auch dieses Bild gefällt mir.

Eigentlich gefallen mir alle Beiträge bisher.
Aber ich hoffe da kommt noch mehr. Habe nur keine Hemmungen und greife geschwind zu Bleistift und Pinsel, denn auch DU kannst den Sieg erringen. *ansporn* Razz

mfg, Blitzprogger
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

Megamag

BeitragSa, März 19, 2011 2:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Yay, auf den letzten Drücker hab ich auch noch eins fertig gekriegt Very Happy
Es ist "Requiem der Todesengel".
Hoffe, es gefällt.


user posted image
(Für große Version bitte klicken)

,-Megamag

Edit: Komisch, bei mir hat's funktioniert... Naja, ich hab's jetzt im Forum hochgeladen, hoffentlich geht's jetzt Wink
  • Zuletzt bearbeitet von Megamag am Sa, März 19, 2011 12:40, insgesamt einmal bearbeitet

Blitzprogger

BeitragSa, März 19, 2011 3:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich kann es mir leider nicht ansehen. (Error 403)
Damit du teilnehmen kannst, solltest du das Bild am besten noch irgendwo anders, zb. hier im Forum, hochladen. Du hast ja noch etwas Zeit. Ich beende den Wettbewerb erst heute Abend.

mfg, Blitzprogger
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

PSY

BeitragSa, März 19, 2011 6:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hey,

bis wann genau heut abend geht denn der contest? vllt find ich noch zeit. zu spaet gesehn.

l8er,
PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

Waveblue

BeitragSa, März 19, 2011 11:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich nehm auch nocht teil.


user posted image

Der Roboskorpion-Heldenvernichter ist ein vollgepanzertes Gefährt, das tödliche brennende Geschosse aus der Schwanzspitze verschießt, wenn man sich zu weit von ihm entfernt. Die einzige Schwachstelle dieses Eisenmonsters ist der Brennofen auf seinem Rücken, der, wenn oft genug bearbeitet, explodiert und den Boss zerreißt. Dummerweise liegt der Ofen auf dem Rücken der Maschine, und noch dazu viel zu hoch. Die Taktik des Spielers besteht darin, den gefährlichen Scheren auszuweichen und die Beine zu bearbeiten. Sind 3 von ihnen beschädigt, fällt der Skorpion um und der Ofen wird erreichbar. Allerdings nur ein paar Sekunden, bis der Pilot die Beine wieder im Griff hat....
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

Blitzprogger

BeitragSa, März 19, 2011 13:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Wettbewerb geht bis heute Abend um 23:59 Uhr.
@Megamag + Waveblue: Übrigens sehr schöne Beiträge. Very Happy

mfg, Blitzprogger
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

Johannes´

BeitragSa, März 19, 2011 23:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Racheskelett

user posted image

Das Racheskelett erscheint erst, wenn der eigentlich letzte Gegner besiegt worden ist. Es will ihn rächen!
Außerdem wurde ihm mal in Rahmen einer Hinrichtung der Kopf abgeschlagen.

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSo, März 20, 2011 0:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Arg. Total verplant, dass heute Ende ist. Naja, hier noch gerade rechtzeitig mein letzter WIP:

user posted image

Fehlen noch viele Details, ganz zu schweigen von Farbe.
Werde das Bild wohl gleich noch weiter malen für eine Stunde oder zwei.
Ob ich dass dann leicht verspätet noch einreichen darf überlasse ich Blitzprogger.
Falls nicht, dann nehme ich mit dem WIP teil.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Lord Stweccys

BeitragSo, März 20, 2011 1:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
In den letzten 24 Stunden kamen noch 4 Beiträge rein XD
..jetzt wird der Contest noch spannender *Thumbs up*

Blitzprogger

BeitragSo, März 20, 2011 1:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tut mir Leid, die Zeit ist um. Ich nehme das WIP-Bild. Das ist aber auch schon gut. Very Happy

mfg, Blitzprogger
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSo, März 20, 2011 1:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kein Problem, ist ja meine Schuld fürs vergessen und hab jetzt eh doch keine Zeit mehr.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group