text eines labels ändern

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

dominik

Betreff: text eines labels ändern

BeitragMi, Jun 02, 2004 16:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
müsste ja eigentlich ganz einfach sein, dazu müsste ich für die label beschrieftung einfach nur ne variable nehmen und in die dann immer den neuen text reinschreiben. Aber dann müsste das createlable auch mit in die repeat schleife und es würde jedesmal wenn ich denn text ändern will nen neues lable erstellt werden. aber eigetnölich will ich ja garkein neuse label sonder nur des alte umbeschrieften.
des kann doch nicht die lösung sein des muss doch auch einfacher gehen oder?

Tobchen

BeitragMi, Jun 02, 2004 18:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nimm SetGadgetText Label, Text$.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group