Viewing Frustum Detection
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GomboloBetreff: Viewing Frustum Detection |
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Führt Blitz3D Viewing Frustum Detection durch? Oder muss man sowas selber implementieren. | ||
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
http://gombolo.go.funpic.de/ |
OJay |
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warum probierst du es nicht einfach selbst aus? | ||
jaZ |
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jo macht es. aber nur mesh-weise.. d.h. wenn du ein riesen mesh hast und davon nur ein poly siehst wird das ganze gezeichnet. | ||
--DRRRSCH!!-- |
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Arcanes |
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Hm, also am besten ist es eigentlich, wenn Du Dir zusätzlich noch eine eigene Frustum-Culling-Routine codest!
Von der Grundidee her: ![]() if entityInView(entity, camera) then showEntity(entity) else hideEntity(entity) Du kannst Deinen Code dadurch wesendlich beschleunigen, wenn Du es geschickt anstellst. ![]() Gibt auch noch 'nen Haufen kleinerer Kniffe, um das zu optimieren.... |
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tHey pUt mE iN a rOuNd rOom tO diE
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lettorTrepuS |
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