Kostenloses Programm für Platinen Layouts
Übersicht Sonstiges
 Sonstiges  Smalltalk
 Smalltalk| ToastyBetreff: Kostenloses Programm für Platinen Layouts |  Mi, März 16, 2011 21:13 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| Hi, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man Platinen Layouts erstellen kann, um Platinen zu ätzen. Kennt jemand ein gutes? Gruß, Toasty | ||
| @AMD Phenom BE X4 2,5Ghz(Overclocked 2,61Ghz); 4GB DDR2; 512MB nVidia GeForce 8400gs; Win7 Home Premium 64bit Lua for President! | ||
|   | Der Eisvogel |  Mi, März 16, 2011 21:52 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| TinyCAD ist hier denke ich mal eine gute Wahl. Wir haben das mal vor einem Jahr in der Schule benutzt und es hatte alles was wir brauchten. Hier ein Link: http://www.chip.de/downloads/TinyCAD_44228825.html | ||
| Ungarische Notation kann nützlich sein. BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. | ||
|   | Midimaster |  Do, März 17, 2011 1:35 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Ich bin jetzt hier nicht so der Freak, weil ich bisher erst eines der Layout-Programme kennengelernt habe. Ich arbeite mit Target 3001, das es kostenlos gibt. Das empfiehlt auch der Conrad für seinen Platinenservice. | ||
Übersicht
 Sonstiges
 Sonstiges  Smalltalk
 Smalltalk