BAC #116 - Bossgegner - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Wer hat den tollsten Bossgegner geschaffen?
mDave 14% 14% 6 Stimmen
ozzi789 4% 4% 2 Stimmen
Lord Stweccys 0% 0% 0 Stimmen
Megamag 11% 11% 5 Stimmen
Waveblue 28% 28% 12 Stimmen
Johannes' 2% 2% 1 Stimmen
aMul 38% 38% 16 Stimmen
Insgesamt 42 Stimmen

Blitzprogger

Betreff: BAC #116 - Bossgegner - Abstimmung

BeitragSo, März 20, 2011 1:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, die Zeit ist um.
Es kamen viele schöne Beiträge zusammen diesmal:

Major Badass von mDave
Bossgegner von ozzi789
französischer Konditormeister Merde von Lord Stweccys
Requiem der Todesengel von Megamag
Roboskorpion Heldenvernichter von Waveblue
Racheskelett von Johannes'
Bossgegner von aMul

Welcher Beitrag ist der Beste?
Nur schön abstimmen! Beim Abstimmen kann man nichts falschmachen, aber es zählt jede Stimme, also wählt jemanden. Auch wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, stimmt mit ab. Ausserdem seid ihr anonym, es gibt also keinen Grund nicht abzustimmen! Jede Stimme zählt!

Die Abstimmung geht 6 Tage, also bis zum nächsten Samstag.

Ich bin schon gespannt, wer gewinnen wird. Razz

mfg, Blitzprogger
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

BlitzMoritz

BeitragSo, März 20, 2011 21:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es sind wirklich schöne Beiträge herausgekommen, Gratulation Smile !
Als selbst ziemlich untalentierter Zeichner will ich 'mal meinen Senf dazugeben:

Major Badass (mDave): Lustiger Name und prima Pixelarbeit - könnte man sich echt gut in einem kleinen RPG-Spiel vorstellen. Vom Stil (und Umfang Wink ) her fällt's gegenüber den anderen Beiträgen ein bisschen ab bzw. es fehlt die echte Vergleichbarkeit.
So nebenbei und ganz am Rande: Ich hatte bei einem BAC auch einmal ein GIFF statt eines Bildes gemacht, was prompt beanstandet worden war ... Surprised

Bossgegner (ozzi789): Schöne Fleißarbeit: Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Meiner Meinung nach ist der Zeichenstil aber etwas zu uneinheitlich: Während das Gras vorn links beispielsweise absolut realistisch und fotographisch (?) aussieht, erkennt man am Gesicht und dem Gewand sofort, dass es gemalt wurde usw.
Außerdem sieht mir die Person eher wie ein guter Held, als wie ein böser Gegner aus, aber das ist wahrscheinlich subjektiv.

Konditormeister (Lord Stweccys): Herrliche Karrikatur! mDaves und Waveblues Beiträge enthalten ebenfalls humoristische Aspekte, aber darüber hinaus noch mehr. Der "Konditormeister" dagegen will nichts anderes als eine Karikatur sein und gerät darum im Vergleich mit den anderen und hinsichtlich des Wettbewerbsthemas vielleicht etwas ins Hintertreffen.

Requiem der Todesengel (Megamag): Toll! Ich wünschte, ich könnte so etwas malen Sad und wundere mich wirklich, warum der Beitrag bislang so wenig Stimmen hat. Ich hätte ihn unter den Gewinnerkandidaten vermutet. Vielleicht fehlt ihm doch etwas von dem wirklich "Bösartigen", aber das kann man nicht zum Vorwurf machen, da es quasi ein Tribut an diesen speziellen Stil darstellt.

Roboskorpion (Waveblue): Bestechend originelle Idee! Und trotz karikaturistischem Ansatz beängstigende Klauen! Shocked

Racheskelett (Johannes): Nicht schlecht, das Motiv und die strikte Beschränkung auf die triste dunkle Farbgebung passen gut zum Thema. Rein zeichentechnisch stört mich ein bisschen das Verpixelte.

Bossgegner (aMul): Auch diese originelle Idee ist Klasse: Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese in Szene gesetzte überdimensionale Krake (oder was auch immer) am bedrohlichsten von allen Beiträgen halte. Mich erinnert diese Monumentalität ein bisschen an dieses Bild hier, das mich in seiner bedrohlichen surrealen Fantasie als kleines Kind schon beeindruckt und beängstigt hatte.

Waveblue

BeitragFr, März 25, 2011 20:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gleichstand.
Ich vemute mal. alle haben ihre Stimme abgegeben?
Gut, dann bleibt nur noch meine Stimme, die ich eigentlich enthalten wollte^^
*für aMul stimm*
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

Blitzprogger

BeitragSa, März 26, 2011 22:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, Abstimmung ist vorbei.

Ich gratuliere herzlich dem Gewinner: aMul hat mit seinem grandiosen Bild die BAC # 116 gewonnen!
Es ist nun an aMul, den nächsten BAC zu führen! Very Happy

mfg, Blitzprogger
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSa, März 26, 2011 23:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke euch dreien, und auch allen anderen die abgestimmt und mitgemacht haben.
Wirklich eine tolle Runde mit super Beiträgen! Da macht einem sowohl das Zeichnen als auch das Gewinnen gleich noch mehr Spaß.

Und Waveblue, hätte wohl eh nichts mehr ausgemacht, aber ich weiß die Geste zu schätzten. Wink
War echt ein knappes Rennen!

Und mit diesen Worten übernehme ich das heilige Amt des BAC-Leiters.
Lang lebe die Kunst!
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Waveblue

BeitragSa, März 26, 2011 23:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hätt nicht gedacht, das die Abstimmung nochmal so eindeutig wird, immerhin stand es Freitag Abend immer noch Gleichstand. Aber offentsichtlich waren 3 Leute mitm Abstimmen noch später dran als ich^^

Glückwunsch zum verdienten Sieg, aMul Very Happy
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

SpionAtom

BeitragSo, März 27, 2011 1:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gratulation aMul.
Und mach bitte keine Abstimmung, die eine Woche lang dauert.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group