konverter

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

Animator

Betreff: konverter

BeitragMi, März 23, 2011 21:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja, ich hab die suche und google verwendet

ich wollte jetzt endlich anfangen in 3d zu programmieren.
und gleich gibts ein problem: ich erstelle ein Modell mit Blender und hätte des jetz gern in b3d exportiert ....... nur wie? ich find im i net einfach nix!

ich hab leider noch sehr wenig ahnung von dem ganzen 3d zeug Sad
danke

Elendil

BeitragMi, März 23, 2011 22:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hier gibts den exporter für blender:
http://www.blitzbasic.com/sdkspecs/sdkspecs.php

glaub schon das man das mit der foren suche gefunden hätte oO aber nja is ja jetz nich so wild^^

Lg
 

Animator

BeitragMi, März 23, 2011 22:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
stell ich mich einfach zu dumm an oder was is los Embarassed

wenn ich dem link folge, wähl ich blender aus.
Jetz land ich auf irgerndner seite und was jetz?

skey-z

BeitragMi, März 23, 2011 23:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Seite gibt es anscheinend nicht mehr
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Elendil

BeitragDo, März 24, 2011 9:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ou okey, habs dann auf die schnelle nich mehr gecheckt ob s die seite noch gibt.
hm naja, aber hier müsstestes auch bekommen können:
http://www.unrealsoftware.de/g...ip&p=2

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDo, März 24, 2011 9:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ohje, seit BBP Live entgeht mir einfach zu oft, in welchem Forum ein Thread gepostet wurde Embarassed Entschuldigt meine späte Reaktion... Aber lieber spät als nie Wink

~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.

mfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

Animator

Betreff: sry kommt etwas Sehr Spät

BeitragSa, Apr 09, 2011 23:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
erstmal riesen thx, ich hab des ganze inet abgesucht kp warum ich nix gefunden hab.

ich dachte schon ich bin zu blöd.

uups nochn kleenes problem nähmlich des installieren: blender foundation\blender\.blender\??? irgendwie gibts da keinen scripts ordner!?
 

Animator

BeitragSo, Apr 10, 2011 21:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
weiß denn keiner was ich da noch machen kann?
 

Animator

BeitragFr, Apr 15, 2011 14:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also, ich hab mal probiert ob des vielleicht an der version 2.56 liegt und hab mir 2.49 geholt. Jetzt habe ich das Modell geladen: Alle Texturen oder Materialien waren weg und manche Modelle liessen sich überhaupt nicht laden. Aber exportieren kann man damit. Kann man mit der neuen Version überhaupt nicht in B3d exportieren oder weiß einer von euch wie.

hoffentlich antwortet jemand ich versuche schon ewig in b3d zu exportieren Sad

BlitzMoritz

BeitragFr, Apr 15, 2011 20:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn's dich wirklich so quält, dann investier' 25 € in deine Nerven und kaufe dir milkshape. Du kannst's ja auch erst einmal als shareware downloaden und einen Monat lang testen. Für mich war's auch eine Art "Erlösung" Smile , Export etc. klappt problemlos.
 

Animator

BeitragSa, Apr 16, 2011 19:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmmmmmmmmmm 25€ nur für Export is doof und auf milkshape umsteigen nachdem ich so ne quälerei durchmachen musste um Blender halbwegs zu beherrschen ist meiner meinung nach nicht das wahre Crying or Very sad
ausserdem kann ich meine Objekte dann auch nicht komplett(und auch so nur auf umwegen) behalten da auch dort die Texturen und Materialien fehlen!!!

also wenn noch jemand ne Idee hat darf er die gerne Aussprechen

PS: Lohnt sich der umstieg, also hat Milkshape irgendwelche vorzüge(ausser den guten Import/Export möglichkeiten)?

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Apr 17, 2011 9:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nebenbei möchte ich anmerken dass das was Du da oben getan hast - mehrere Posts in Reihe zum Pushen des Themas- bei uns nicht gestattet ist. Du kannst getrost davon ausgehen dass wenn dir jemand was zu sagen hätte er es auch ohne Pusherei täte.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group