3-4 Monitore, möglich?
Übersicht

Garfield12Betreff: 3-4 Monitore, möglich? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Zusammen,
ich bräuchte ein wenig Hilfe, und zwar möchte ich an meinen PC 3-4 Bildschirme anschliessen. Mein System: http://www.sysProfile.de/id115277 Verwendung: Ich spiele sehr selten (CoD4, SC2), Photoshop & Webdesign, Programmieren Frage: Was muss ich jetzt anstellen um das zu bewerkstelligen, kann ich mehrere Monitore anschließen oder muss ich voher RAM und CPU aufrüsten? Brauche ich eine neue Graka. Ihr seht ich habe einige Fragen und bräuchte Hilfe von Profis. Danke für eure Hilfe! LG Yannik |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Mit ner ATi Graka kannste auf jeden Fall schonmal drei benutzen. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Die CPU geht, RAM solltest du aufstocken (min. 6GB).
In Verwendung von 2 ATI Grafikkarten kannst du, je nach Typ, bis zu 8 Monitore anschließen. Deine aktuelle Grafikkarte hat wede Leistung noch Anschlussanzahl die du benötigst. Kauf 2 von mir!. Natürlich muss dein Mobo dann auch 2 PCI-E X16 Slots haben. |
||
It's done when it's done. |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Dann aber auch drauf achten, die 64-Bit Version von Windows Vista zu Installieren. Sonst kannst du max 4GB Nutzen.
Gruß, Ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
evt. reichen dir auch so gennante VGA Extender ??
Ein VGA Kabel geht rein und du kannst gleich mehrere monitore anschließen. Windows erkennt dies intern als einen großen an. Stichwörter: Tribble Head 2 Go .. oder simpel VGA Extender. wenn du damit auch noch zocken willst, braucht du natürlich auch ne karte die die "mehr zu berechnenden pixel" auch packt ![]() |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
Garfield12 |
|
---|---|---|
Ich hatte Win Vista 64-bit habe aber schon seit Release Win 7 (geupgradet) hatte es nur noch nicht aktualisiert. | ||
Übersicht