Return Code

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

Cyderic

Betreff: Return Code

BeitragMo, Apr 04, 2011 14:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Frage wie ich stelle ist nun etwas dreist, aber ich habe einfach zu wenig Hintergrundwissen.

Ist es möglich mit BB Return Codes und Ausgaben zu liefern? Es geht um folgendes:

http://docs.icinga.org/latest/de/pluginapi.html


Jaja schlagt mich, man sollte für soetwas wohl nicht BB benutzen^^

Aber wäre es denn möglich oder beherrscht BB sowas nicht?
Native ITler

Eingeproggt

BeitragMo, Apr 04, 2011 14:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm... deine Frage ist insofern dreist, da jemand der dir antworten soll sich erstmal die ganze Doku zu dem Zeugs durchlesen muss... was mir zB schonmal zuviel ist, weshalb ich eine allgemeine, eventuell falsche Antwort gebe:

Die Frage ist, wie diese Return-Codes übergeben werden sollen?

Das Ding ist für TCP-Verbindungen, richtig? Also über TCP könnte man alles senden was man will, auch mit BB klarerweise Wink

Umgekehrt fand ich beim drüberfliegen auch was von STDOUT - das bietet BB nicht so direkt (oder? bin mir grad nicht sicher. Schlimmstenfalls WinAPI?). B+ wiederum hat ne Konsolenausgabe in die du schreiben kannst wenn ich mich recht erinnere.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group