The BLITZ ROKKAZ - wer will mitrocken?

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

4pac

Betreff: The BLITZ ROKKAZ - wer will mitrocken?

BeitragMo, Dez 29, 2003 3:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
LANGE HAARE - MIT WÄRME-LEITPASTE
HOCHTOUPIERT...BYTE-PUNKS!


Wieviele Bits hat ein Akkord?
Wie fragt man in Drumloops die Variablen ab?

Die BLITZ ROKKAZ zeigen es Dir - LIVE!


Hi liebe Proggers!

Ob es der Welt gefällt oder nicht, wir werden ab jetzt im Namen des Blitzcodes die Häuser rocken. Weil es so viele Musiker unter den Codern gibt, macht es allemal Sinn, die Kreativität in diese Richtung schweifen zu lassen. Eine echte Blitzcoder-Band wäre natürlich...der Blitz-Hammer! Aber weil wir ja alle bis zum Hals in Arbeit stecken, werden wir diese Phantasie wohl vorerst nur im Cyberspace ausleben können. Aber dort sind alle eingeladen mitzumachen...Kraft ihres Vorstellungsvermögens!

Wer mit auf die BLITZ ROKKAZ Bühne will, zieht sich einfach die Quelldatei runter (Cinema 4D 6 - Dateiformat) und baut sich selbst bzw. sein Instrument ein! 4pac steht am Keyboard, alle anderen Posten sind frei (kann aber auch mehrere Keyboards geben). Deadline ist Sylvestermittag, 31.12.2003, 12.00 Uhr Mittags - sonst finde ich keine Zeit mehr Euer Input zu verarbeiten und die Drängeleien um dieselben Bühnenplätze zu ordnen.

Ich habe die Human´s jetzt absichtlich erstmal außenvor gelassen, weil Ihr ja wie gesagt die Möglichkeit haben sollt, außer Eurem Instrument auch Euch selbst zu modeln. Ansonsten gehe ich am Ende nochmal mit Poser 4.0 bei und baue Euch Coder-Schrate nach.

user posted image
Wo steckt denn nun 4pac wieder. Lässt seinen Synthie alleine.
Gab´s da ein McDonalds DriveIn, das wir nicht gesehen haben?


http://www.v-eye-soft.com/blitzrokkaz.zip (1,38 MB , wg. der Texturen)

Viele Grüße und los haut rein Ihr Blitz People Very Happy ,

Thomas

Xenon

BeitragMo, Dez 29, 2003 12:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn ich C4D hätte...


... würde ich mir wahrscheinlich ein Schlagzeug reinbaun Very Happy

Mattis_the_brain

BeitragMo, Dez 29, 2003 14:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab zwar nur die Demo von C4d und hab mir die auch noch nicht angeschaut aber trotz dessen design ich mal meine EGitarre. Laughing

4pac

BeitragMo, Dez 29, 2003 20:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Mattis_the_brain - das wäre pretty cool! Vielleicht auch mit einem Ständer dafür? Obwohl, wenn Du nur eine Gitarre hast, und die immer spielst, musst Du sie nicht abstellen. Aber auf jeden Fall, Gitarre muss sein!

Ich schmeiße noch ein Paar Monitorboxen dazu und ein 19-Zoll-Rack für meinen Synthie mit einigen Sound-und Effekt-Modulen, an das ich allerdings aus Gründen der Effekthascherei noch ein paar leuchtende Dioden und ein ebenso leuchtendes Display dranmontieren werde.

user posted image

Viele Grüße,
Thomas

wunderkind

BeitragDi, Dez 30, 2003 23:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde, die Rückwand der Bühne könnte etwas nach hinten versetzt werden. Es sieht irgendwie gedrängt und eng aus.

4pac

BeitragMi, Dez 31, 2003 0:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Wunderkind - Ich habe früher öfters so kleine Bühnen berockt (in Hamburg das Kir, Pudel´s Club [der Hammer! 1,80 x 1,80 m Bühne! Als er noch in der Schanze war], Mitternacht, Kombinat usw.) und diese kuschelige Enge weckt in mir wehmütige Erinnerungen an alte aktive Gruftie-Rocker-Tage.

Viele Grüße,
Thomas

Mattis_the_brain

BeitragMi, Dez 31, 2003 1:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Bühne is auf keinen fall zu klein die is so normal auf kleineren veranstaltungen und die sind immer noch die besten. Aber ich muss leider sagen das ich auf die schnelle mit C4d nicht klar komme knn es auch ein anders format sein was c4d dann laden kann?

4pac

BeitragMi, Dez 31, 2003 1:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Mattis_the_brain - Klar, 3ds-Format dann am besten.

@ Wunderkind - Aber ich glaube ich weiß schon wie Du meinst, Blitz sollte Deiner Meinung nach eher die großen Bühnen, die Arenen und Stadien berocken... Very Happy

Viele Grüße,
Thomas

Arcanes

BeitragDo, Jan 01, 2004 18:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hach ja.... das Kir... Gruftie-Rock... Hamburg... *auch wehmütig zurückerinner* Crying or Very sad

Würd noch 'n zweites Keyboard anbieten (wenn's jetz eh nicht zu spät ist? *auf Datum guck* Rolling Eyes *g*), aber ich hätt im Moment wohl auch gar keine Zeit zum Modeln irgendwie... hm... Confused
tHey pUt mE iN a rOuNd rOom tO diE
User posted image
http://www.myownmalice.de.vu

4pac

BeitragDo, Jan 01, 2004 19:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Arcanes - Ach was, mach ruhig, das hat keine Eile mehr, weil sich eh keiner an den Termin gehalten hat Smile ich mach das halt weiter wenn Input kommt oder ich selbst Lust zum Basteln habe.

Viele Grüße,
Thomas

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group