Expression of type 'Int' cannot be invoked - Array übergeben
Übersicht

![]() |
M0rgensternBetreff: Expression of type 'Int' cannot be invoked - Array übergeben |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
Ich habe hier gerade ein Problem. Undzwar möchte ich ein Array als Funktionsparameter übergeben. Ich weiß aber nicht, wie groß das Array sein wird. Und ich bekomme den im Titel angezeigten Fehler in dieser Zeile: BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Instruction.iaParameterList = New Int[iaParamList.length()] Die ganze Funktion sieht so aus: BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Function Create:TInstruction(sDirective:String, iaParamList:Int[]) Ich bin eigentlich der Meinung, dass man einer Funktion ein Array übergeben darf. Ich weiß aber auch nicht, woran der Fehler liegt. Könnte mir bitte jemand von euch helfen? Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Expression of type 'Int' - siehe "iaParamList.length" - cannot be invoked. ("()")
-> length ist eine Eigenschaft, keine Methode. mfG mpmxyz PS: Die Nutzung von Arrays unterliegt keinen großen Einschränkungen. Man kann eigentlich fast alle Features in BlitzMax kombinieren. (Pointer + Objekte sind hier mal eine Ausnahme.) |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Oh man.
Das ist.. peinlich. Dankeschön. |
||
Übersicht