Blitz3d npc
Übersicht

![]() |
Flausch96Betreff: Blitz3d npc |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leute
Ich habe eine frage: Wie Programmiere ich in Blitz 3d npc ? (Habe schon die Forensuche verwendet, aber nichts gefunden. Der npc soll sich ganz einfach auf dem Terrain ,welches ich erstellt habe, bewegen. In eine zufällige Richtung. Könnt ihr mir weiterhelfen ? ![]() ![]() |
||
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Wie wärs mit MoveEntity und Rnd ? | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
...und ein Timer mit Millisecs![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Flausch96 |
---|---|---|
Wie stelle ich bei Move Entity ein das das objekt in eine zufällige Richtung bewegt wird ? | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
moveentity![]() ![]() ![]() ![]() Durchlesen, Beispiele anschauen, damit rumspielen, schwupps, so einfach ist das. EDIT: Ach ja, und in Zukunft in Beginners posten, das hier hat in B3D nicht wirklich eine Berechtigung. ~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Flausch96 |
---|---|---|
Sorry weil ich den thread fasch gepostet hab.
Und Danke für eure Hilfe |
||
Übersicht