NVidia Intro

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Lunatix

Betreff: NVidia Intro

BeitragDo, Mai 19, 2011 19:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Huhu!

Mich würde gerade mal folgendes Interressieren: Viele Spiele zeigen ein "Powered by NVidia" Intro an, bevor es ab ins Menu geht. Bekommen diese Hersteller dafür etwas? Kann man sich dafür irgendwo Registrieren?

Ging mir gerade so durch den Kopf, habe aber mit Google nichts anständiges gefunden Oo



Grüße,
Lunatix
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Arrangemonk

BeitragDo, Mai 19, 2011 23:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://de.nzone.com/object/nzo...st_de.html
ingeneur

Lunatix

BeitragSa, Mai 21, 2011 19:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für die Mühe, Arrangemonk =)

Daraus schliesse ich, das die Hersteller dafür keine Leistung von NVidia bekommen. Jedoch aber wohl in deren Magazin und auch auf deren "Spiele" Plattform...

Dann ist meine nächste Frage: Wie funktioniert dies? Ich frage, da wir in absehbarer Zeit ein Spiel über Steam rausbringen wollen. Unser Spiel wird auch Primär auf NVidia "Rechnern" programmiert, weshalb Interresse besteht, das "The Way" Intro mit reinzunehmen. Mir geht es dabei nun weniger um Geld, sondern eher um eine weitere Möglichkeit, Bekanntheit zu erreichen.

Btw. an die ATI User: Natürlich wird es auch auf ATI laufen Wink
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Chester

BeitragSo, Mai 22, 2011 4:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das "The Way It's Meant To Be Played" bekommen Spiele, von denen NVidia denkt, dass es sich rentiert, es als Werbefläche zu nutzten. Falls ja, wird die Entwicklung erheblich von NV unterstützt.

Siehe hier: http://alt.3dcenter.org/artike...nglish.php

Lunatix

BeitragSo, Mai 22, 2011 17:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ah, sehr gut, ich bedanke mich =)
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

TimBo

BeitragDi, Mai 24, 2011 22:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
und bekommt dann nVidia auch ihren Anteil an dem Gewinn oder wird das der Hardware zu Last getragen?
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.
 

rendita

BeitragMi, Mai 25, 2011 14:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
meiner Meinung nach gibts spilee bevor es ins menü kommt ein intro anfängt, wo NVDIA vorkommt z.B. Crysis. Das liegt daran, dass NVDIA bei der Herstellung von den Projekt mit geholfen hat. Dadurch zeigen die hersteller des Projekts im Intro das Zeichen von NVDIA.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group