Flaggen von Alliierten und Achsenmächten

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

 

stepuh

BeitragSo, Dez 28, 2003 23:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wo hier alle schon so schön am pixeln sind...
kann mir einer eine flagge machen, die im wind weht...?

- maximal 32,96 pixel
- von allies (Stern mit nem kreis drum, auf grünem hintergrund)
- und achse (kennt sicher jeder... (aber nicht das symbol der nsdap... das entschärfte))
die flaggen sollen auf nem ständer stehen... desshalb die höhe

(sorry dass ich hier rumbettel, aber wenn man das alles sieht, kann man nciht wiederstehen Laughing )
  • Zuletzt bearbeitet von stepuh am So, Dez 28, 2003 23:43, insgesamt einmal bearbeitet

Triton

BeitragMo, Dez 29, 2003 1:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Animiert?

Was fürn "entschärftes" Symbol? Ein Hakenkreuz zu zeigen ist doch erlaubt solange man keine Werbung dafür macht..

@Bruz: ja, deutlich besser jetzt.
  • Zuletzt bearbeitet von Triton am Mo, Dez 29, 2003 1:21, insgesamt einmal bearbeitet
 

OJay

BeitragMo, Dez 29, 2003 1:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Triton hat Folgendes geschrieben:
Was fürn "entschärftes" Symbol?

ein reichsadler? (bundesadler der nach rechts guckt)

Triton

BeitragMo, Dez 29, 2003 1:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vieleicht ja auch ein Luftwaffen/Wehrmachts/Eisernes Kreuz... gibt viele Symbole die die in Verwendung hatten Smile
 

stepuh

BeitragMo, Dez 29, 2003 11:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also die alliierte flagge sollte so aussehen:
user posted image
und dei Achse flegge kann auch ein nazikreutz sein... (dachte immer is verboten Confused )
wäre aber schön wenns soein kreutz hier:
user posted image
auf rotem hintergrund sein würde...

...sollte schon animiert sein.... villeicht 3 bis 4 bilder pro flagge
cu

bruZard

BeitragMo, Dez 29, 2003 11:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Verwendung und Darstellung von Nazisymbolen in einem nichtpädagogischen Zusammenhang ist verboten.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

stepuh

BeitragMo, Dez 29, 2003 11:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
okey! dann das untere kreutz, ohne die Naziflagge drin!
(aber das ist doch erlaubt, oder Sad )

Mr.Keks

BeitragMo, Dez 29, 2003 12:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich war mal so frei, das hier aus dem pixelthread zu extrahieren

THEMA GETEILT
MrKeks.net

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group