Verbesserungsvorschlag: Worklog zusammenfassung

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

Schnuff

Betreff: Verbesserungsvorschlag: Worklog zusammenfassung

BeitragMo, Jun 06, 2011 21:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Liebes BBPortal-Team... Rolling Eyes

Ich überflog neulich einen Worklog, nach dem überwinden der Schwierigkeit aus den "Virtuellen Foren" zu dem dazugehörigen Worklog zu finden.

Dabei stellte sich mir die Frage, ob es machbar - und sinnvoll - wäre, den Worklogs eine kleine "Einleitung" zu spendieren, welche über allen Einträgen steht und vom Worklog-betreuungs-team angepasst werden kann.
Ich stelle mir eine Möglichkeit vor, das Projekt kurz zu umreißen, was entstehen soll oder einfach eine art "FAQ" (z.B. welche Programiersprache, welches Genre, wie kam es zu dem Namen, ...).
Diese Fragen werden zwar normalerweise schon in den ersten paar Einträgen behandelt. Aber diese Einträge verschwinden leider immer auf die letzten Seite. Um einen schnellen Überblick zu bekommen, worum es sich bei dem Worklog-projekt handelt wäre deshalb eine solche Zusammenfassung sehr interessant (und Zeitsparend Wink ).
Programmers dont die. They gosub without return...

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group