PerlinNoise Funktionen ohne C?

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

HavockToxx

Betreff: PerlinNoise Funktionen ohne C?

BeitragSa, Jun 25, 2011 1:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi

Ich hab n problem womit ich nicht weiter komme. Ich brauche 1D,2D und 3D Funktionen dafür. Meine Frage ist, Kann man PerlinNoise Funktionen auch ohne C schreiben in BlitzMax? Wenn ja, wie?

MFG
Havock

Xeres

Moderator

BeitragSa, Jun 25, 2011 7:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du suchst dir eine passende Erklärung, wie Perlin Noise funktioniert, und setzt das in Blitzmax um. Gibt keinen Grund, warum man dazu C brauchen sollte.
Arrow Erklärung zu Perlin Noise
Arrow 2D Perlin Noise Type @ bb.com
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

HavockToxx

BeitragSa, Jun 25, 2011 19:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für die schnelle Antwort

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group