PerlinNoise Funktionen ohne C?
Übersicht

HavockToxxBetreff: PerlinNoise Funktionen ohne C? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi
Ich hab n problem womit ich nicht weiter komme. Ich brauche 1D,2D und 3D Funktionen dafür. Meine Frage ist, Kann man PerlinNoise Funktionen auch ohne C schreiben in BlitzMax? Wenn ja, wie? MFG Havock |
||
![]() |
XeresModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du suchst dir eine passende Erklärung, wie Perlin Noise funktioniert, und setzt das in Blitzmax um. Gibt keinen Grund, warum man dazu C brauchen sollte.
![]() ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
HavockToxx |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Danke für die schnelle Antwort | ||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group