Hintergrund gesucht
Übersicht

![]() |
TheProgrammerBetreff: Hintergrund gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi.
Kann mir vieleicht jemand nen Hintergrund machen? Er sollte vieleicht 1024x768 groß sein. Drauf soll eine Atombombe und die Worte "The last day of human being" sein. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekomme. |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Atombombe
Ich weiß nicht genau, ob du mit Atombombe eine Atombombenexplosion ( also einen Atompilz ) gemeint hast. |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Genau. Danke!!! ![]() |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Hi,
hab mich mal daran versucht... ![]() ist nur ein Thumb. richtiger link wäre : http://www.d-bug.future-coding...tldohb.bmp (link ist jetzt tot !!!) ist als Bitmap gespeichert, da du nicht angegeben hast, welches Format du haben möchtest. Wenn du's gesaugt hast, sag mir bitte bescheid, damit ich's vom web kicken kann. Sind nämlich immerhin 2.25mb ![]() greetz öhm, seht ihr auch nurr die Tags ?? Hat sich erledigt... "/" vergessen (vordenkopfklatsch) |
||
- Zuletzt bearbeitet von d-bug am Sa, Jun 05, 2004 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
freischaltcode |
---|---|---|
hey d:bug,
mir gefällt das bild ^^ haste das zusammen-geschnitten oder selbs gemacht? *G* |
||
Vader : Luke komm auf die dunkle Seite der Macht!
Luke : Ne du, ich hab heute noch was vor... |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Danke !
Natürlich selbst gemacht *LOL* Ne, ein Bißchen googeln und dann zusammenkleistern... |
||
![]() |
freischaltcode |
---|---|---|
Haste mit Photoshop gemacht, oder?
Is auf jeden fall SUPER!! |
||
Vader : Luke komm auf die dunkle Seite der Macht!
Luke : Ne du, ich hab heute noch was vor... |
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Sieht wie alle deine Bilder überwältigend aus.
Kannst du mal ein making of davon erstellen ? Würde mich echt mal interessieren. |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@Pixel-King
MakingOff ?! Meine lang gehüteten Geheimnisse verraten ? Mal sehen... Das ist glaube ich nicht so einfach, denn eigentlich kommt es ja nur darauf an , die Gegebenheiten (Programm) benutzen zu können, und ein Bißchen was von Design zu verstehen. Mir persönlich kommen da ein paar Jahre (etwa 10) Amiga-Demo-Scene zu gute. Da hab ich als Grafiker und Designer für diverse Gruppen und Demos rum gemacht. Allerdings mit einem anderen nick... Also, die Erfahrung machts !!! Das Programm ansich ist wohl klar, oder ? Ich nenne bewußt keine Namen. Darüber gibts aber jede Menge Tutorials im Netz. @freischaltcode (oder so ähnlich) Erst mal wilkommen im Forum... Zu deiner Frage : Kein Kommentar... |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Danke!!! ![]() Sieht echt geil aus. *.jpg hätte es aber auch getan (ist kleiner) Soll ich dich vieleicht in Credits mit einfügen? Übrigens. Das Bild hab ich jetzt schon runtergeladen. |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Klar ist JPG kleiner, aber sah nach der Komprimierung ziemlich zerstückelt aus... mmh...
Credits? Klar doch !!!! ![]() Werds jetzt mal vom Web fegen... greetz |
||
![]() |
General Alex |
---|---|---|
Mach sie im *.png-Format, der komprimiert nämlich so gut wie verlustfrei und die Grösse bleibt dennoch im Rahmen. | ||
Affje |
|
---|---|---|
...und *.png unterstützt transparenz, was bei BB nicht so wichtig ist, da man ja jede farbe beliebig "rausfiltern" kann. | ||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Weiß vieleicht jemand, wo man animierte Menschen als
3D-Models bekommt? Sie sollten aber nicht so groß sein. Außerdem sollten sie laufen und warten können (die Animation haben) Bevorzugte Formate: *.md2 *.b3d *.3ds (ungern) oder gleich *.ms3d |
||
![]() |
Keimax |
---|---|---|
Die Software Poser ist dafür prima.
Leider nicht kostenlos. ![]() cu |
||
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <- |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
@d:bug
Hey. Die Schriftart, die du auf dem Hintergrund benutzt hast. Woher hast du die? Kannst du die mal senden? Danke. |
||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
TheProgrammer hat Folgendes geschrieben: Weiß vieleicht jemand, wo man animierte Menschen als
3D-Models bekommt? Sie sollten aber nicht so groß sein. Außerdem sollten sie laufen und warten können (die Animation haben) Bevorzugte Formate: *.md2 *.b3d *.3ds (ungern) oder gleich *.ms3d davon gabs jetzt schon über 100 anfragen in diesem forum und jedes mal ist die antwort: NEIN! ausser du willst ordentlich blechen, sowas gibts nicht free! das einzige was du ganz selten findest sind animierte zombies, mehr aber auch nicht |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
Übersicht