Blitz Art Compo #123 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Tobchen

Betreff: Blitz Art Compo #123 - Aufgabe

BeitragDi, Jul 12, 2011 16:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Thema: Himmel.

Und zwar soll die Sicht auf den Himmel gerichtet sein. Es darf gerne jemand von der Parkbank nach oben gucken. Hauptsache der Fokus scheint auf dem Himmel zu liegen.
Nicht Weltall und dergleichen. Himmel. Das, wo Heißluftballons noch hinkönnen und sowas.
Solange es im Himmel ist, gehört es zum Himmel. Wolken, Flugzeuge, SUPERMAN! Fliegende Schweine auch.

Zeit habt ihr bis Dienstag, den 26. Juli 2011.

Die üblichen Regeln sind hier.
Tobchen - die Welt von Tobi!
  • Zuletzt bearbeitet von Tobchen am Di, Jul 19, 2011 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragDi, Jul 12, 2011 23:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nur eine Frage zum sicheren Verständnis: Soll das Bild den Himmel zeigen oder soll der Fokus der daruf zu sehenden Personen/Objekte der Himmel sein? Also Bild von Wolken pder ein Bild von Günther, der sich die Wolken anschaut?

Tobchen

BeitragMi, Jul 13, 2011 14:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Solange es im Himmel ist, gehört es zum Himmel. Wolken, Flugzeuge, SUPERMAN! Fliegende Schweine auch.
Tobchen - die Welt von Tobi!

FlashLight

Betreff: Teilnahmebild

BeitragFr, Jul 15, 2011 20:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo hiermit möchte ich an meinem ersten BAC teilnehmen. Ich hoffe, mein Bild entspricht den Regeln und deinen Vorstellungen. Smile


user posted image


Edit: Bild eingebunden
  • Zuletzt bearbeitet von FlashLight am Sa, Jul 16, 2011 12:40, insgesamt einmal bearbeitet

Tobchen

BeitragFr, Jul 15, 2011 23:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Entspricht den Regeln.

Ich muss gestehen, außer einem Heißluftballon und dem Himmel kann ich das Bild nicht so recht verstehen...
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

pinochino

BeitragFr, Jul 15, 2011 23:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schaut aus wie ein Berg auf dem Eine Bank und ein Mülleimer steht, von welchem man einen Heißluftballon sieht!

lg

SpionAtom

Betreff: tot

BeitragDi, Jul 19, 2011 22:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Tobchen

BeitragMi, Jul 20, 2011 18:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wäre cool, wenn die weiteren Teilnehmer sich kein Beispiel an Spion nehmen. Zumindest ich finde, dass eher der Grabstein als der Himmel im Mittelpunkt steht.
Ich lasse es durch, denn vielleicht sehe ja auch nur ich das so. Aber es wäre schöner, wenn man etwas eindeutiger das Thema verfolgt. Ist ja nicht so, dass ein Grabstein auf der Erde interessanter als alles im Himmel ist...
Tobchen - die Welt von Tobi!

Xeres

Moderator

BeitragMi, Jul 20, 2011 19:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade, das ich nie Farben, Proportionen oder Perspektive verstanden habe... So bleibt vermutlich noch Luft nach Oben
user posted image
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

BlitzMoritz

BeitragDo, Jul 21, 2011 21:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wissend, Tobchens Geschmack und Vorstellung natürlich überhaupt nicht zu treffen, hatte ich trotzdem Lust, zwei ziemlich unterschiedliche Bilder zu diesem Thema zu kreieren, zum Ansehen einfach auf die Vierzeiler klicken:

Bild 1:
Schwarze Boten stumm bezeugen,
was alte Mauern uns verschweigen:
Die Himmel malen dunkles Leid
aus längst vergang'ner düst'rer Zeit.


Bild 2:
Sie schwebt im Himmel unversehrt,
fühlt sich so leicht und unbeschwert,
denn sie hat alles, was sie stresst,
vorher komplett herausgepresst.

Blackside

BeitragDo, Jul 21, 2011 22:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab auch mal was erstellt (:
Ich hoffe es gefällt Wink


user posted image
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen!
 

Animator

BeitragDo, Jul 21, 2011 22:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wow das ist ziemlich gut!!!

Tobchen

BeitragFr, Jul 22, 2011 10:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BlitzMoritz: Du musst dich aber für einen Beitrag entscheiden.
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

dont_know_to_use

BeitragFr, Jul 22, 2011 15:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zu Spions Bild: Ich denke er will damit zeigen, dass er nicht den Himmel an sich meint, sondern den Ort, an dem gläubige Christen nach dem Tot gelangen. Wäre der Grabstein nicht im Bild, würde man nicht vermuten, dass er dies meint. Wink

SpionAtom

Betreff: Skybean

BeitragDi, Jul 26, 2011 22:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Neuer Beitrag:

user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
 

dont_know_to_use

BeitragDi, Jul 26, 2011 23:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich fand dein anderes Bild besser

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group