In eigener Sache: Besitzerwechsel - BladeRunner übernimmt

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: In eigener Sache: Besitzerwechsel - BladeRunner übernimmt

BeitragSo, Jul 17, 2011 15:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann man etwas übergeben, das materiell nicht existent ist ohne dass sich durch die Übergabe für die meisten Beobachter etwas ändern dürfte? Man kann. Nach Jahren der treuen Dienste übergibt unser Hoster-Admin Jan_ diese Aufgabe nach interner Absprache an den langjährigen Moderator BladeRunner aka Andreas Brennecke (Administrationsaccount). Der Besitzerwechsel vollzieht sich bereits in diesen Tagen, am Montag wird auch der Host-Anbieter über den Wechsel in Kenntnis gesetzt. Seinen Dienst als Administrator darf BladeRunner aber schon seit gestern leisten.
Jan_ hat viele Jahre das Hosting und alle damit anfallenden Aufgaben übernommen und unter anderem dafür gesorgt, dass das BBP stabil und werbefrei laufen kann. An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an Jan_ für seinen Einsatz!
 

dont_know_to_use

BeitragSo, Jul 17, 2011 16:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jan_ Sad
Weder kannte ich dich je, noch wusste ich, dass du Besitzer dieses Forums warst. Dennoch möchte ich mich bei dir dafür bedanken, dass du diese Aufgaben eine ganze Weile übernommen hattest und wünsche dem Bladerunner gutes Gelingen bei der Bewältigung dieser Aufgaben, die ja jetzt er zu meistern hat. Wink
 

PhillipK

BeitragSo, Jul 17, 2011 16:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ohje!
Das klingt so Dramatisch.
Aber dennoch, auch von mir, ein Herzliches Dankeschön an Jan_ (den auch ich nicht wirklich kenne Smile ) für die gute arbeit, die er geleistet hat.
Ich hoffe, dass man auch in Zukunft von dir liest, auch wenn du nichtmehr Treibende kraft sein wirst.
Ein Herzliches dankeschön, für die bloße existenz und genialität von bbp. Einem Board das wahrscheinlich nicht nur mir mit den ersten Schritten im Reich des großen Blitzbasic geholfen hat und wahrscheinlich jedem, der hier aktiv ist und auch jedem, der nur mal per Google reinschnuppert, eine der genialsten anlaufstellen zum Thema Blitzbasic bietet.
Doch auch auch dank an Bladerunner, welcher uns hoffentlich weitere Rosige Zeiten bietet und - so hoffe ich - keine mühen scheuen wird, BBP aufrecht zu halten!

Vielen dank an euch Zwei Smile Ich wünsche gutes gelingen in eurem weiterem vorhaben Smile

Xeres

Moderator

BeitragSo, Jul 17, 2011 16:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dank an Jan_ und BladeRunner für die hier investierte Zeit & Geld!

Der König ist Tod*! Lang lebe der König!

(* Ich hoffe doch, Jan_ bleibt uns in bester Verfassung erhalten)
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

n-Halbleiter

BeitragSo, Jul 17, 2011 18:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich kann mich Xeres nur anschließen, danke für alles. Smile
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
Blog

"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)

Sephka

BeitragDi, Jul 19, 2011 0:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch Ich kannte Jan_ nicht und Danke ihn dafür das viel Zeit und Geld in dieses Forum investiert hat was mir öfters weitergeholfen hat Very Happy .
...Und hoffe das BladeRunner diesen Job in Würde weiterführt xD ...
Mein Freund und Helfer:
Win7 Home Premium SP1
AMD Athlon II X4 645 3.1GHZ
8GB Ram
64bit
 

Hangman

BeitragDi, Jul 19, 2011 2:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Großen Respekt all denjenigen die ihre Freizeit für solch ein Portal opfern und Geld investieren.
Mit relativ gesehen geringem Aufwand und finanziellem Einsatz (wie gesagt relativ gesehen Wink ) sichert ihr das ganze Auftreten einer Nation in diesem Bereich. Gibt ja keine vergleichbare Blitz-Community.
Und ich finde das Portal gibt ein wunderbares Image ab Smile
Ich habe Berthold gebrochen.
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDi, Jul 19, 2011 13:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann möchte ich mich natürlich an dieser Stelle auch sehr beim Jan für alles was er hier getan hat bedanken! Very Happy
Und ich hoffe doch inständig, dass er mir mittlerweile meinen kleinen Fauxpas von damals verzeihen hat, wo ich ihn in einer News lediglich nur als "Mitglied und Moderator" bezeichnet hatte.. ^^° (*Schalala*pfeif..*) Embarassed
Danke für die Investierte Zeit, die Mühe und das Geld! Very Happy

Und natürlich wünsche ich auch BladeRunner dann viel Erfolg und Spaß an der Sache hier! Bis auch wir ihn endgültig in den Wahnsinn getrieben haben. Very Happy Wink

tft

BeitragDi, Jul 19, 2011 17:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

auch von mir ein DANKE......

Gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!
 

Animator

BeitragDi, Jul 19, 2011 18:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vielen dank an den für mich unbekannten Jan_ und auch an Bladerunner!!! Dies Forum hilft allen sehr,sehr,sehr, viel weiter. Weiterhin viel Glück Bladerunner!

Eingeproggt

BeitragDi, Jul 19, 2011 23:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie alt man sich plötzlich fühlt wenn man da sitzt und einer der wenigen ist, die Jan_ noch kennen. Nicht persönlich, aber zumindest ausn Forum.
Finde es sehr interessant, wie sich das Forum im Laufe der Zeit verändert. Dazu trägt natürlich D2006 seinen (technischen) Riesenbeitrag dazu bei... aber auch die internen Veränderungen wie damals die Sache mit hamZta und jetzt Blade. Und natürlich die ganze Arbeit drum herum, mit Veränderungen der Sprache (Bmax, Monkey), dem alltäglichen Moderatoren-Leid etc.

Was ihr auch immer für schlechte Erinnerungen an mich habt, ich hab doch recht gute an euch - Danke Wink

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMi, Jul 20, 2011 13:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch von mir danke an Jan_ für die ganze Arbeit. Ich hoffe natürlich, du bleibst der Community dennoch erhalten!
So, nun wird Blade das Portal wohl mit seiner eisernen Faust regieren, was ja nicht schlecht sein muss :p
Viel Erfolg/Spaß dir und danke, dass du Jan_s arbeit übernimmst und das Portal am Laufen hältst!

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Jul 20, 2011 16:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaube nicht dass hier irgendwer einen Unterschied zu vorher feststellen wird. Ich werde weiter meinen Moderatortätigkeiten nachgehen und bezahle ansonsten die Rechnung die vorher Jan_ zahlte. Meine Administrative Arbeit wird sich rein auf den rechtlichen Krempel das Portal betreffend beziehen, da ich als Inhaber auch die rechtliche Verantwortung trage. Ich werde nichts an der Datenbank schrauben, einfach weil wir dafür wesentlich qualifiziertere Leute haben, die das seit Jahren erfolgreich tun.
Wenn ihr wem für das tolle Portal danken wollt, dann ihnen.
Ansonsten bedanke ich mich auch bei der gesamten Administration dass sie mir das Vertrauen schenkt und dem Wechsel des Portals in meine Obhut zustimmte.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

hamZta

Administrator

BeitragDi, Jul 26, 2011 18:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich möcht mich hier jetzt auch noch bei Jan_ bedanken. Er hat mir von Anfang an soviel Vertrauen entgegen gebracht und mich alleine auf dem Server schrauben und drehen lassen und volle Kosten übernommen Smile

Ich hoffe, dass du trotzdem noch ab und an vorbeischaust oder wir uns wieder mal ganz real sehen!

Und Besten Dank an den Herrn Brennecke, dass er den Server so flott übernommen hat Smile

lg,
Fabian
Blog.

d-bug

BeitragDi, Jul 26, 2011 20:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beschwöre nicht den Teufel, hamZta! Wenn du ihn real siehst erzählt er dann lustige Geschichten über Freibäder und Blitze... :>

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jul 27, 2011 8:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aloa,

ja, ich war der Geldgeber. Und übrigens user posted image auch die Person mit den 3. meisten Beiträgen. Schande über alle, die mich nicht kennen!
Leider flachten meine Aktivitäten in den letzten Jahren sehr ab. Es wurde Zeit, das Zepter abzugeben. Ich selber habe das Blitzforum allein durch finanzielle Mittel übernommen. Es hat mich damals 180 Euronen gekostet, die Domain zu übernehmen. Klar, durch meine hohe bekannt heit hier, durfte ich es auch übernehmen und nicht jeder hätte das Geld investieren dürfen. Danach öffnete ich den Weg von einen schnöden PHPbb forum zu einen Portal. selber habe ich aber nicht daran mitgewirkt.
Außer der finanziellen Mitwirkung habe ich immer ein offenes Ohr gehabt für die Nutzeranfragen. Diese beschränkten sich auf Account löschen, freischalten und Polizei anfragen zur Datenherausgabe wegen Mordfällen.

Ich werde weiter aktiv bleiben und werde weiter an meinen ewigen Projekten feilen. Da Minecraft mir ja alles versaut hat werde ich dadurch nicht mehr zum Millionär. Ich habe ein 50% fertiges Minecraft seit 6 Jahren auf der Festplatte liegen. Ärgerlich! Nun muss ich mir da was anderes einfallen lassen. Es geht seit längerer Zeit nun damit auch schon in die Landschaftsgestalltung:
user posted image
Das ganze ist dafür da, eine Map zu machen, die jeglichen Hightmaps überlegen ist. Tunnel, Höllen und Vorsprünge. Es ist langsam schon recht weit, da ich aber wenig Zeit habe, stagniert es.

Danke, für die vielen Danksagungen!
between angels and insects

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group