HTML-Editor mit BB?
Übersicht

ecksteinBetreff: HTML-Editor mit BB? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich bin auf die Idee gekommen, einen HTML-Editor mit BB zu basteln. Das Problem ist, dass in der fertigen HTML Datei immer diese Zeichen auftauchen: hier eine (zugegeben seeeehr einfache) Version meines Editors: Code: [AUSKLAPPEN] AppTitle "" Graphics 400, 400 Cls Print "Titel:" titel$ = Input() Cls AppTitle titel$ programm = WriteFile(titel$ + ".html") WriteString programm, "<html>" WriteString programm, "<body>" Print "Erste Funktion:" funktion1$ = Input() Select funktion1$ Case "schreiben" Print "Text:" txt$ = Input() WriteString programm, txt$ Default End End Select WriteString programm, "</body>" WriteString programm, "</html>" CloseFile(programm) End Wisst ihr, wie man dass wegbekommt??? Dankeschön eckstein |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
WriteString![]() ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
ecksteinBetreff: Danke |
|
---|---|---|
Das ging ja schnell!
Dankeschön, jetzt läuft's! (Jetzt kann ich mich ja mal neuen Funktionen widmen...) eckstein |
||
Übersicht