Library Files (*.a)
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: Library Files (*.a) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Es ist mir schon oft passiert, dass ich Funktionen der WinAPI verwenden wollte und die passende Library Datei weder bei BM noch bei MinGW dabei lag. Die letzten beiden habe ich per Zufall im Internet nach langem suchen gefunden. Aber die libdwmapi.a find ich einfach überhaupt nirgends. Da diese Dateien beim compilen einer DLL soweit ich weiß erstellt werden, müssen diese Dateien ja von Mircosoft bezogen werden können, aber da find ich nix. Generel hab ich keine Ahnung wo ich *.a Dateien für eine DLL herbekommen soll. Weiß das einer von euch? Im Moment ist es mir wichtig das ich die libdwmapi.a finde. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Die Windows-Spezifische endung für .a libs ist .lib.
Die dwmapi.lib kommt mit dem aktuellen Windows 7 SDK. |
||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Super, danke dir. Jetzt bin ich dann mal für die nächsten WinAPI-Anschläge gerüstet. | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
Übersicht