Etwas Pepp in den Pixelbrei!
Übersicht

KekskillerBetreff: Etwas Pepp in den Pixelbrei! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Da mir anscheinend keiner mit meinen Parametern helfen konnte,
dachte ich mir, ich könnte Pixelator mit ein paar Grafischen Designereien aufpeppen. Wie zum Beispiel mit Cursorn. Jaja, wie man Standartcursor ändern kann weiß ich ja, aber wie ist das mit Cursor aus Dateien laden und setzen? Da könnte man dann auf der Malflaeche einen schönen Pinsel hinkleben. und unter anderem suche ich ein funktionierende Methode, wie man für BlitzPlusfenster einfach so die Icons (per Dll oder so) ändern. Eine Methode habe ich gefunden, obwohl die nur bei Blitz3D-Fenstern klappt... So bitte helft mir doch... |
||
![]() |
Shogo |
---|---|---|
Die Malfläche ist ja bestimmt ein canvas - fenster?
Da ist es am besten mit Hidepointer() denn normalen Mauszeiger zu verstecken und nen eigenen malen. Denke mal das du das gemeint hast. |
||
Kekskiller |
|
---|---|---|
Nein, ich meinte den Windowscursor. Denn der Cursor soll eine
gleiche Größe behalten. Denn da ich ja meine Canvas skalieren, um einen Vergrößerungseffekt zu erzeugen würde der Cursor dann auch mitskaliert. Sonst hätte dies nähmlich schon probiert. |
||
![]() |
bear1 |
---|---|---|
Sag mal, wenn du mit dem Pixelator fertig bist, kost der was oder gibts den zum runtersaugen?
nur mal so ne frage. bear1 |
||
Ja, ne...
Zum virtuellen Staat Eranien: http://www.eranien.de Zu meinem Blog: http://www.erixpage.de |
Kekskiller |
|
---|---|---|
Der wird logischerweise Freeware. Der ist nicht mal ansatzweise
würdig, verschachert zu werden ![]() OpenSource-Dinger vieeeel besser ausgestattet, als mein kleiner Pixelator... Nee, der ist kostenlos. Warum interessiert dich das eigentlich alles? Ein potentieller Fan XD ? |
||
Übersicht