BAC #125 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

SpionAtom

Betreff: BAC #125 - Aufgabe

BeitragMo, Aug 15, 2011 14:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema, alte Regeln

user posted image

Geht wissenschaftlich an die Sache ran, oder humoristisch, erzählt eine Geschichte oder macht, was Ihr wollt. Vergesst aber dabei nicht, dass es sich um Wettbewerb handelt, bei dem es vor allem ums Visuelle geht.

Zeit habt Ihr bis Ende August

Viel Spaß
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Tobchen

BeitragMi, Aug 17, 2011 21:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Browser zeigt leider keine Bilder an, darum habe ich erraten müssen, was die Aufgabe ist...

user posted image

Disney hat im Großen Krabbeln seinen Ameisen nur vier Beine/Arme/Arme-Beine gegeben, da ist es nur in Ordnung, wenn mein Dinotyp fünf Finger hat.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Xeres

Moderator

BeitragMi, Aug 17, 2011 21:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Flammen sind sehr gut gelungen. Bei der Anatomie sehe ich aber offensichtlichere Ungereimtheiten als die Finger - soll aber keine Beschwerde sein.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDi, Aug 30, 2011 19:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Tobchen

BeitragDi, Aug 30, 2011 20:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Geil.
Tobchen - die Welt von Tobi!

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Aug 30, 2011 21:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nicht lustig. GEIL!
Smile
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

dont_know_to_use

BeitragMi, Aug 31, 2011 13:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Klarer Favorit Holzchopf Surprised

Chrise

BeitragMi, Aug 31, 2011 22:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hätt ich's früher gelesen und wär nicht so aus der Übung gekommen... Naja ein Versuch isses Wert, das Thema ist sehr gut Smile

user posted image

lg Chrise
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

grafe

BeitragMi, Aug 31, 2011 22:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
^^ ich muss mich zwischen Chrise und Holzkopf entscheiden... das wird schwierig Razz
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group