Dateien schreiben
Übersicht

ToonLinkFan96Betreff: Dateien schreiben |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage: Mit dem Befehl WriteFile() kann man ja Dateien erstellen, aber ich würde für mein Textadventure gerne Daten speichern, aber ich weiß nicht, wie ich etwas in die Datei, die ich mit WriteFile() erstelle, reinschreibe. Kann mir das jemand sagen? LG ToonLinkFan96 PS: Ich bin noch relativ neu, ich hab erst die Grundlagen durch... PPS: Wenn das eher in die Beginner's Corner gehört, dann bitte verschieben ![]() |
||
Arbeit fasziniert uns. Wir können stundenlang zusehen.
Website, Forum, Chat, YouTube-Kanal |
![]() |
Midimaster |
---|---|---|
hierzu gibt es ein Tutorial von mir:
Lies die Lektionen I II und VII. Mehr brauchst Du zunächst nicht! https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=33651 |
||
ToonLinkFan96 |
|
---|---|---|
OK danke ![]() |
||
ToonLinkFan96 |
|
---|---|---|
Ich werds mir durchlesen | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Installier dir die deutsche Hilfe und schlag unter einer passenden Kategorie nach, falls du was suchst.
Die Ankündigung & Wichtigern Themen im Beginners-Corner solltest du dir auch durchlesen. Damit sollten sich die meisten Anfangsschwierigkeiten meistern lassen. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht