BCC #53 & #54

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

 

#Reaper

Newsposter

Betreff: BCC #53 & #54

BeitragSo, Aug 21, 2011 13:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Midimaster hat mit seinem Spiel "Gitarre vs. Fußball" die 53. BlitzCodeCompo gewonnen. Er bekam 12 von 25 Stimmen.
Nach einer Umfrage unter den Benutzern zu dem Thema des nächsten BCC, hat er sich für das Thema Comic-Creator entschieden. Programmiert werden soll ein Tool, mit welchem man eine comicähnliche Figur personalisiert erstellen kann. Eine Ausführliche Beschreibung dazu wie immer im Aufgabenthread. Auch dieses mal gibt es kein Codelimit, lediglich alle Ressourcen sollten zusammen weniger als 4 MiB groß sein.
Die Compo endet in drei Wochen, am Sonntag dem 11. September.

RELATED TOPIC: BCC #53 - Abstimmung
RELATED TOPIC: BCC #54 - Aufgabe

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group