[GELÖST] Webspace um Dateien hochzuladen?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

CO2

ehemals "SirMO"

Betreff: [GELÖST] Webspace um Dateien hochzuladen?

BeitragSa, Okt 01, 2011 14:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
ich suche einen Webspace - Anbieter, wo ich Daten (z.B.: .rar - Dateien) hochladen kann. Also hab ich bei google nach "kostenloser webspace" gschaut, und folgende seite gefunden: http://www.worldofinternetcafes.de/webspace.html

Dort werden mehrere Webspace - Anbieter vorgestellt. Der erste Anbieter hört sich eigentlich schon gut an: "Free Webspace by 000webhost.com", 1500MB freier Webspace für eine kostenlose Homepage gratis.
Dabei stört mich lediglich der unterstrichene Teil: Heißt das, das ich da 1500 MB frei habe für html-Dateien und so ein zeugs, oder 1500 MB um Dateien hochzuladen, welche später wieder runtergeladen werden können? Weil ich möchte keine Homepage erstellen, sondern suche lediglich einen Anbieter, wo ich Dateien hochladen kann, etc. (Momentan benutze ich dafür noch das Archiv.
Bitte klärt mich mal einer auf,

mfG,
CO2
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti
  • Zuletzt bearbeitet von CO2 am Do, Okt 06, 2011 14:59, insgesamt einmal bearbeitet

konstantin

BeitragSa, Okt 01, 2011 14:57
Antworten mit Zitat
Eventuell waere ja dropbox was fuer dich?

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Okt 02, 2011 9:48
Antworten mit Zitat
Ich würde Dir empfehlen die AGB der einzelnen Anbieter durchzulesen, CO2, dort wird nämlich eine Aussage zum Verwendungszweck gemacht.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

c64

BeitragMi, Okt 05, 2011 18:13
Antworten mit Zitat
Hi

bplaced sollte eingentlich OK. sein für deine Zwecke.

mfg. C64
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern!

Fredko

BeitragMi, Okt 05, 2011 19:31
Antworten mit Zitat
Bei bplaced allerdings mit der Einschränkung durch die AGB:

5. Unerwünschte Inhalte hat Folgendes geschrieben:
Den Speicherplatz als Datenablage im Sinne der alleinigen Speicherung und/oder Verbreitung von Daten ohne konkretem Zusammenhang zu einer bei bplaced vorhandenen Webseite zu verwenden, ist nicht gestattet[...]

Aber ein paar Dateien dürften da nicht stören. Spätestens dann, wenn man diese - weil es z.B. eigene Spiele sind - auf der eigenen Seite präsentiert ist das vollkommen in Ordnung.

Also entweder so, oder sparsam sein - vielleicht eine nette Indexseite machen, damit es nicht nur Ablageplatz ist. Wenn du allerdings schlagartig 2GB draufknallst, und diese auch überhaupt keinen Bezug zu der Internetseite selbst haben, dann kann das suboptimal sein.
!

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDo, Okt 06, 2011 14:59
Antworten mit Zitat
Erstmal danke für die Antworten.

Habe mir die AGB der einzelnen Anbieter durchgelesen. Der 2. Anbieter (Multimania.de) entspricht genau meinen Anforderungen (Unbegrenzt lange webspace, 1000MB Speicher, Verwendungszweck: Alles (Homepage, Datei-Upload, etc.)).

Zu bplaced.net: Zitat:
Aber ein paar Dateien dürften da nicht stören.
Ich wollte ja hauptsächlich Webspace für sowas haben, da Anbieter wie rapidshare, uploaded.to, etc. immer irgendwo eine einschränkung haben (meistens werden die dateien nach einer gewissen zeit gelöscht), und das wollte ich schlichtweg nicht.

mfG,
CO2
mfG, CO²

Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

ZaP

BeitragDo, Okt 06, 2011 15:02
Antworten mit Zitat
Hast Du dir auch die maximale Dateigröße angesehen? Die meisten Freespace Anbieter mit so viel Speicherkapazität limitieren die Größe deiner Uploads auf ein paar MB Cool
Starfare: Worklog, Website (download)

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDo, Okt 06, 2011 15:06
Antworten mit Zitat
Da steht Zitat:
1 GB Speicher, FTP oder WebFTP
direkt auf der Startseite. Wink

mfG,
CO2
mfG, CO²

The Shark

BeitragFr, Okt 07, 2011 11:25
Antworten mit Zitat
Das ist der gesamte Speicher, der dir zu Verfügung steht. Es kann aber sein, dass die größe der einzelnen Dateien auf 10, 5 oder sogar 1 MB begrenzt ist.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: